Familienaufstellung im Ruhrgebiet

Glaubensbruder

Mitglied
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
411
Ort
Im Revier - NRW
Hi Leute
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das wäre lieb? :)

Also:
Kann mir jmd. einen Familienaufsteller im Ruhgebiet (NRW) empfehlen?

Außerdem: Wo könnte ich mich noch informieren, welcher Aufsteller empfehlenswert ist?

Ich kenne mich mit der Thematik auch (noch) nicht so recht aus.
Inwiefern sollte ich mir überhaupt Wissen in Bezug auf Familienaufstellung aneignen/anlesen. Ist dies überhaupt erforderlich oder kann ich mich ohne Vorkenntnisse an einen "Fachmann" wenden?

Danke im Vorraus + Lieben Gruß
 
Werbung:
Lieber Glaubensbruder:)

Hast Du es schon mal mit der HP von Hellinger versucht? Dort werden viele Therapeuten angegeben, vielleicht hast Du ja Glück und einer in Deiner Nähe ist dabei :banane:
Ich habe mir mal ein Video vom Hellinger angesehen und ein Buch von ihm gelesen, so konnte ich mir dann ein Bild von Familienstellen machen. Aber ansonsten glaube ich braucht man keine Vorkenntnisse, doch da werden Dir hier sicher Christoph und ChrisTina besser Auskunft geben können als ich.

Liebe Grüße :kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
Nicht grad Ruhrgebiet aber Katharina Stresius in Aachen ist von da erreichbar. Sie macht auch Abendveranstaltungven und ist im IAG-Vorstand. Ihc hab sie selbst erlebt.

Ansonsten in Duisburg die Marita *Nahnamefälltmirnocheinirgendwann*

Gruß
Chr
 
Zurück
Oben