Familie verschwunden!

• Ersteller Ersteller Mrs. Jones
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Der in der Elbe gefundene Tote ist mit ziemlicher Sicherheit der Familienvater.

Was ist wohl mit Mutter und Toochter geschehen?

Das glaube ich komischerweise nicht.
Frag mich bitte nicht warum.

Muss ja auch nicht sein... aber falls es sich bei der Wasserleiche um ihn handelt und er nicht ermordet wurde sondern Selbstmord beging, lassen sich zwei relativ sichere Schlussfolgerungen ziehen:

1. Er hat vorher Frau und Tochter umgebracht
2. Er legte offensichtlich sehr viel wert darauf das es unentdeckt bleibt... was ja nicht unbedingt so üblich ist.

Und dann werden die Frauen wahrscheinlich gut versteckt sein... muss nicht Wasser sein, aber psychologisch liegt es dann nahe. Familientragödien haben oft den Sinn einer Art "Vereinigung" nach dem Tod... oder jemanden nicht gehen lassen wollen usw. Deshalb sind die Leichen von Tätern und Opfern dann oft nicht weit voneinander entfernt.

Aber, es ist noch nicht sicher ob es sich um ihn handelt und wenn, dann ist Mord theoretisch immer noch denkbar, aber ich halte das für unwahrscheinlich.

Muss ja auch nicht sein... aber falls es sich bei der Wasserleiche um ihn handelt und er nicht ermordet wurde sondern Selbstmord beging, lassen sich zwei relativ sichere Schlussfolgerungen ziehen:

1. Er hat vorher Frau und Tochter umgebracht
2. Er legte offensichtlich sehr viel wert darauf das es unentdeckt bleibt... was ja nicht unbedingt so üblich ist.

Und dann werden die Frauen wahrscheinlich gut versteckt sein... muss nicht Wasser sein, aber psychologisch liegt es dann nahe. Familientragödien haben oft den Sinn einer Art "Vereinigung" nach dem Tod... oder jemanden nicht gehen lassen wollen usw. Deshalb sind die Leichen von Tätern und Opfern dann oft nicht weit voneinander entfernt.

Aber, es ist noch nicht sicher ob es sich um ihn handelt und wenn, dann ist Mord theoretisch immer noch denkbar, aber ich halte das für unwahrscheinlich.
Das alles hört sich schon anders an, als "sie werden vermutlich auch irgendwo im Wasser gefunden".
Falls es sich bei der Leiche um den Vater handelt.
Ich sagte ja auch, ich weiß nicht warum, aber ich denke nicht, daß Mutter & Tochter ebenfalls im Wasser gefunden werden & schon gar nicht das sie ertränkt wurden.
Wahrscheinlich geht es um die Tat.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Vater sein Kind & seine Frau ertränkt.

Das alles hört sich schon anders an, als "sie werden vermutlich auch irgendwo im Wasser gefunden".
Falls es sich bei der Leiche um den Vater handelt.
Ich sagte ja auch, ich weiß nicht warum, aber ich denke nicht, daß Mutter & Tochter ebenfalls im Wasser gefunden werden & schon gar nicht das sie ertränkt wurden.
Wahrscheinlich geht es um die Tat.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Vater sein Kind & seine Frau ertränkt.

Das (ertränkt) meine ich auch nicht, sondern dort "versteckt". Es ist ja sowieso sehr spekulativ, aber...

...falls er die Wasserleiche ist
...falls er nicht ermordet wurde sondern Selbstmord beging

....liegt der Schluss nahe das er vorher Frau und Tochter ermordete. Und dann hat er sie ebenfalls gut versteckt, denn falls obige Punkte zutreffen sollten, ist die Intention das es nicht rauskommt offensichtlich. Und ich wollte nicht sagen das er sie dann ertränkt hätte sondern das er sie zuerst ermordet und dann eben auch mit Klotz am Bein versteckt hätte.

Werbung:
Vielleicht war es ja von den Eltern auch gemeinsam geplant, warum auch immer.
Der Vater tötet Tochter und Frau, Gift meinetwegen, oder Tabletten oder oder,vergräbt sie, und dann bringt er sich selbst um.
Traurig sowas, egal wie es passiert ist.

Zurück
Oben