Falun Gong

Werbung:
man du stresst kapier das endlich...machst hier alle an und fühlst dich auch noch total toll dabei ...*bravo* du hast es echt drauf...hör auf dich lustig zu machen...lache über deine eigenen Beiträge aber nicht über andere, die es ernst meinen...
 
Kvatar ist irrelevant. Er durchzieht das ganze Forum und ist trotzdem irrelevant, weil er weder Meditation noch Liebe ausstrahlt. Ungebündeltes Tun auf breiter philosophischer Ebene ersetzt keinen wahren Fokus.
Irgendwann wird er dasitzen - ertrunken in tiefem Schweigen. Und auch, wenn der eine oder andere hofft, dass dies bald geschehen solle, so lassen wir ihn dennoch sein Theater fertig spielen. Bis er sich selbst erschöpft.
 
Bilal, dein erster Beitrag.

Wer bist Du eigentlich?


Nichverstehen ist oft verbunden mit einer Neigung zum Beleidigtsein.
Da gibt zwei Methoden, jemand anderen zu übertreffen. Man kann versuchen den anderen schlecht zu machen oder aber sich selbst voranbringen.

Welche ist wohl die Bessere?


Isis
 
Ja, Du hast recht.
Der nicht versteht ist oftmals völlig frei von Beleidigtsein.



Beobachtung, Isis, ist eine Gabe des Beobachtenden.
 


Wie man beobachtet: Nur kleine Wichte die alles verdrehen.:D :D :D

Denn:

Das Leben ist ein Spiel. Das Spiel aber nicht das Leben. ;)


Isis
 
Kvatar ist irrelevant. Er durchzieht das ganze Forum und ist trotzdem irrelevant, weil er weder Meditation noch Liebe ausstrahlt. Ungebündeltes Tun auf breiter philosophischer Basis ersetzt keinen wahren Fokus.
Irgendwann wird er dasitzen - ertrunken in tiefem Schweigen. Und auch, wenn der eine oder andere hofft, dass dies bald geschehen solle, so lassen wir ihn dennoch sein Theater fertig spielen (wie wir uns auch selbst dies zugestehen). Bis er sich selbst erschöpft.



Und lies genau, Isis.



'ertrunken in tiefem Schweigen' - welcher Bewusstseinszustand ist hier wohl gemeint?
 
Werbung:
@Bilal


gekommen - gesehen - gegangen


"Über" andere Menschen und deren Bewußtseinszustände rede ich mit Dir nicht.


Isis
 
Zurück
Oben