Falun Gong vs Normales Qigong?

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Macht hier jemand Falun Gong? Is das wirklich so gut wie es gesagt wird?
Habt ihr damit andere oder bessere Erlebnisse erziehlen können als mit anderen normalen Qigong Übungen wie 8 Brokaten oder ähnlichem?
 
Werbung:
Wenn ich es bei You-Tube richtig unterscheide, dann arbeitet das Falun Gong schneller mit konzentrierter Energie. Es sind viele schnelle Bewegungen dabei, bei denen die Energie konzentriert werden muß. Daher. Ist vielleicht eher fortgeschritten als das Krankenkassen-Chigong. :)
 
Ich halte die Falun Gong-Anhänger und vor allem ihren "Meister" für Fanatiker...und mir gefällt es nun mal überhaupt nicht, daß dieser Typ einem, während man sein Buch liest oder die DVD sieht, angeblich was einpflanzt.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben