Loop
Dauntless Banana
Gut, also weisst du schon mal, dass du NICHT bösartig bist.
WIE bist du denn noch *neugierigguck*.![]()
Hab schon ein bißchen was zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, also weisst du schon mal, dass du NICHT bösartig bist.
WIE bist du denn noch *neugierigguck*.![]()
Ich sammel schon Eigenschaften und mach dann vielleicht einen Blog auf.
Hab schon so einige, wie zum Beispiel ängstlich, falsch, liebenswert, begriffsstutzig, fröhlich, traurig, hilfsbereit, wütend, usw ....
Und alles zusammen.![]()
Ja super. Du kennst dich besser als viele andere sich kennen. Glückwunsch![]()
Dich akzeptiere ich am liebsten geschminkt, da läuft dann bei uns wenigstens alles zusammen und dir die Schminke runter,
Dich akzeptiere ich am liebsten geschminkt, da läuft dann bei uns wenigstens alles zusammen und dir die Schminke runter,
doch der tanker bekommt dich dann mit absoluter Gewissheit wieder sauber, das kannst du ihm ruhig glauben, alles andere bleibt zwischen uns beiden einfach bis zum nächsten Fasching offen,
dann komme ich dich schminken, aber schau mir dabei mit deinen dunklen Augen nicht zu tief in die meinigen, sonst muss ich zwischendurch in die Kirche und meine heimlichen Gedankengänge beichten, jedoch nicht, wenn sie dann von Liebe für dich sprechen, dann schminke ich dich einfach weiter, auf und ab, was ist schon dabei, mir dein Spiegelbild vor Augen zu führen, könntest du da wirklich etwas dagegen haben, bei so viel Schönheit wie sich darin findet
hab ich jetzt was falsches geschrieben?
Beim Schmink-Thread hat es mit dem akzeptieren funktioniert.
Das andere kommt dann danach, ich muß jetzt nicht krampfhaft anecken und mich zwingen, wenn es halt noch nicht geht.![]()
Ich hab's gesehen und find's super.
Ja, das Schöne beim sich-selbst-Sein finde ich, dass es mit weniger Denken und Müssen funktioniert, es geschieht einfach dadurch, dass ich mich wohlfühlen will damit, was ich tue, und das widerum ist niemals vorhersehbar.
Ich habe alles vermasselt, ich habe nichts verstanden vom Leben, und wenn ich alles noch einmal machen könnte, dann würde es nichts ändern.
es gehört zu dir und du bist liebenswert damit, und es muss doch auch solche geben....
Nimm mal an, du hälst Ehrlichkeit für eine gute Eigenschaft. Nun stehst du da und deine Freundin fragt dich, wie du ihr Kleid findest. Du sagst: "das macht dich unglaublich fett!"
....
Na, noch Fragen?![]()