Falsch!

Werbung:
Ich sammel schon Eigenschaften und mach dann vielleicht einen Blog auf.

Hab schon so einige, wie zum Beispiel ängstlich, falsch, liebenswert, begriffsstutzig, fröhlich, traurig, hilfsbereit, wütend, usw .... :rolleyes:

Und alles zusammen. :)

Ja super. Du kennst dich besser als viele andere sich kennen. Glückwunsch :umarmen:

Ich weiß, es ist irrsinnig schwer, gerade bei den guten Eigenschaften.

Die schlechten nimmt man leichter an, bei den guten ist es wirkliche Arbeit.

Dich akzeptiere ich am liebsten geschminkt, da läuft dann bei uns wenigstens alles zusammen und dir die Schminke runter,

doch der tanker bekommt dich dann mit absoluter Gewissheit wieder sauber, das kannst du ihm ruhig glauben, alles andere bleibt zwischen uns beiden einfach bis zum nächsten Fasching offen,

dann komme ich dich schminken, aber schau mir dabei mit deinen dunklen Augen nicht zu tief in die meinigen, sonst muss ich zwischendurch in die Kirche und meine heimlichen Gedankengänge beichten, jedoch nicht, wenn sie dann von Liebe für dich sprechen, dann schminke ich dich einfach weiter, auf und ab, was ist schon dabei, mir dein Spiegelbild vor Augen zu führen, könntest du da wirklich etwas dagegen haben, bei so viel Schönheit wie sich darin findet :rolleyes:

hab ich jetzt was falsches geschrieben?

Dich akzeptiere ich am liebsten geschminkt, da läuft dann bei uns wenigstens alles zusammen und dir die Schminke runter,

doch der tanker bekommt dich dann mit absoluter Gewissheit wieder sauber, das kannst du ihm ruhig glauben, alles andere bleibt zwischen uns beiden einfach bis zum nächsten Fasching offen,

dann komme ich dich schminken, aber schau mir dabei mit deinen dunklen Augen nicht zu tief in die meinigen, sonst muss ich zwischendurch in die Kirche und meine heimlichen Gedankengänge beichten, jedoch nicht, wenn sie dann von Liebe für dich sprechen, dann schminke ich dich einfach weiter, auf und ab, was ist schon dabei, mir dein Spiegelbild vor Augen zu führen, könntest du da wirklich etwas dagegen haben, bei so viel Schönheit wie sich darin findet :rolleyes:

hab ich jetzt was falsches geschrieben?

Du kommst da ein kleines bißchen zu spät, das Schminken hab ich vorgestern ad acta gelegt. :D

Beim Schmink-Thread hat es mit dem akzeptieren funktioniert. :)

Das andere kommt dann danach, ich muß jetzt nicht krampfhaft anecken und mich zwingen, wenn es halt noch nicht geht. :rolleyes:

Ich hab's gesehen und find's super. :)

Ja, das Schöne beim sich-selbst-Sein finde ich, dass es mit weniger Denken und Müssen funktioniert, es geschieht einfach dadurch, dass ich mich wohlfühlen will damit, was ich tue, und das widerum ist niemals vorhersehbar.

Ich hab's gesehen und find's super. :)

Ja, das Schöne beim sich-selbst-Sein finde ich, dass es mit weniger Denken und Müssen funktioniert, es geschieht einfach dadurch, dass ich mich wohlfühlen will damit, was ich tue, und das widerum ist niemals vorhersehbar.

Genau, da muß man nicht mehr grübeln was man wie verändert, da ist es einfach so. :rolleyes:

Wohlfühlen kommt, glaub ich, danach, zuerst ist das akzeptieren. Das bringt schon mal Frieden.

Ich habe alles vermasselt, ich habe nichts verstanden vom Leben, und wenn ich alles noch einmal machen könnte, dann würde es nichts ändern.

eben. das heißt, du kannst in einer straßenbahn höhstens zwischen dem „spucken“, „pupsen“ oder
„einem, der dich blöde anguckt, plötzlich die zunge zeigen“ (meine lieblingsnummer)* wählen.
ok, zwischen der straßenbahn und einer operngala vielleicht auch.
wenn dich diese imaginäre „grenzen“ irgendwo spürbar drücken, ja -
damit kannst du die entsprechenden stellen lockern, so habe ich ja auch (teilweise jahrelang) experimentiert:
kann ich das? - kann ich das nicht? es geht.
wenn du aber eine halbwegs normal funktionierende verdauung hast und keinen übermäßigen speichelfluß,
wirst du dich (nicht du, ich meine die Loop) früher oder später fragen müssen,
wozu das ganze, eigentlich..? macht dich das glücklich? hm. macht es zumindest spaß? auch kaum.
also anscheinend nix da mit hemmungen/ängsten/keine eier bla bla…
so war es zumindest bei mir. eigentlich hätte ich das ganze schon gleich am anfang lassen können.
daß ich die dinge, die ich mir vorstellen kann, auch auszuführen imstande bin – dessen war ich mir eh schon bewußt.
wozu macht man es also? übung? odern um einfach nicht nichts tun zu müssen? vielleicht.
es scheitert ja, wenn überhaupt, sowieso meistens nur an der vorstellungskraft..
und manchmal noch vielleicht an... wie hieß es?.. ausgleichsphänomen?
so daß der blödemann denkt, es war nur seine halluzination......:lachen:
hm, Loop? wäre das nichts für dich?

Werbung:
Nimm mal an, du hälst Ehrlichkeit für eine gute Eigenschaft. Nun stehst du da und deine Freundin fragt dich, wie du ihr Kleid findest. Du sagst: "das macht dich unglaublich fett!"
....

Na, noch Fragen? ;)

ja, und zwar:
1) wie kann ein kleid jemanden fett machen?
"fett" beschreibt mmn konsistenz - nicht den umfang oder die größe?
kleid kann meines erachtens jemanden dicker oder umfangreicher erscheinen lassen (als er ist) - -
außer, natürlich, es wurde wirklich aus einer schweineschwarte genäht :D
und dann -

2) was wolltest du damit aussagen?
ja, angenommen, dieses kleid lässt dich tatsächlich dicker erscheinen als ein anderes - und? ist es eine beleidigung, wenn ich - als freundin (!) - es dir sage, nachdem du mich danach gefragt hast?? wolltest du hören: nein, du bist schlank wie eine weidenrute, egal was du anziehst? :lachen:
daß nennt man aber glaub ich "fishing for compliments" :nono:
hehe

Zurück
Oben