Maraiah
Sehr aktives Mitglied
Suria schrieb:Hallo Himephelien,
Für einen erwachsenen Menschen stimmt das; aber ich glaube das ein Kind es braucht aufgefangen zu werden...
Ich hatte als Kind einen immerwiederkehrenden Traum:
Ich falle in meinem Empfinden,und falle und da kommt nichts was mich auffängt...und je länger ich so falle umso unerträglicher und schmerzlicher ist dieses Gefühl...
Es ist die Haltlosigkeit die so weh getan hat. Wir brauchen als Kinder den Halt unserer Eltern um uns auf der Erde sicher zu fühlen.
Suria
hi suria.
diesen traum hatte ich auch und ich kenne noch jemanden, der ihn hatte. bei vielen gesprächen damals sind wir darauf gekommen, dass dieser traum eine erinnerung ist. wir erinnern uns an den moment als die seele in den körper eingegangen ist ...
ich glaube, dass es für uns wie ein fall aus höchster höhe ist. ich hatte immer angst vor dem fall. auch in träumen hat sich das immer wieder als muster gezeigt. ich krakselte auf dächern rum, musste über schmale mauern balanzieren und immer diese höllische angst zu fallen.
mein sohn erzählt, dass er von einer brücke im himmel heruntergesprungen sei um dann bei mir im bauch zu landen ...