Seil o.Ä. hindert am Austritt

Skydream

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
84
Ort
Sachsen- Nähe Leipzig
Hallo ihr,

Ich machs kurz. Ich schlief diese Nacht total müde ein, wollte aber eigtl. noch duschen gehen (=war noch ein Mü wach). Dann spürte ich die bekannten Impulse, die mich immer bald erschlagen und erkannte den Schwingungszustand sofort und dachte mich weg von meinem Körper. Ich setzte mich astral auf, aber da war eine Art Seil um meinen Bauch, das mich festhielt. Je mehr ich es beachtete, umso fester wurde es. Allerdings war diese Astralreise sehr blind... irgendwie nicht ganz klar und ziemlich dunkel. Wenn ich bewusster gewesen wäre, hätte ich das Seil mal angefasst und mich umgedreht ob mein Körper im Bett liegt. Es ging noch weiter, aber ab hier ist mir selbst zweifelhaft ob es nicht in einen Traum abgedriftet ist.

Wisst ihr manchmal, was das Seil war und warum es da war? Kennt das jemand? Ich hab vorher noch nie etwas von sowas gehört und wusste demnach nicht was ich machen soll.

Danke für eure Antworten :)
Skydream
 
Werbung:
hmmm.. sorry hab ich auch noch nicht von gehört.. sie beim nächsten mal durch zureissen ist vieleicht keine so gute Idee. Vielleicht handelt es sich ja um die Silberschnur.. obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann. Analysiere sie beim nächsten mal genauer. Sollte sie keine Verbindung sein zwischen dir und deinem Physischen Körper dann reiss dich von ihr in dem du z.B. die Absicht rausschreisst: Hoch! Zur Decke! Mit dem Hintergedanken das Seil zu sprengen

lg slow
 
Ich suche die ganze Zeit im Net nach einer Antwort, aber scheinbar kennt keiner etwas Ähnliches. Das Seil war richtig stark, so mehr wie eine Wurzel die einen am Boden hält oder so... Ich hab zu spät daran gedacht, Klarheit Sofort zu denken... Nächstes Mal sollte ich echt einen Schritt vor den anderen nehmen und nichr gleich alles wollen, da verliert das ganze so schnell an Klarheit und wird nur so vage...

danke für deine antwort :)
 
Die Silberschnur.. verbindet Körper mit Geist. Kann nerven aber da hast du kaum Macht drüber. Einfach akzeptieren und nicht dran rumfummeln...
Das Band sieht bei jedem anders aus, je nach Info aus dem Unterbewusstsein.

Das Ding hat sich immer fester zusammengeschnürt eben weil du dich darauf konzentriert hast. einfach nicht beachten...

Gruß
Sid
 
@ Siddharta83:

Aber ich saß da astral in meinem Bett und das Ding hat meinen Bauch zugeschnürt (persönlich dacht ich ja immer, die Schnur sei am Rücken).
Hab mich dann auch abgewandt und in mein Zimmer geguckt... war aber alles sehr dunkel und ab da bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es nicht in einen Traum abgedriftet ist. Ab da zählt es für mich also nicht mehr wirklich...

Danke für deinen Tip :)

@ slow26:

ja, is echt schlimm. Ersten Impuls des Schwingungszustand und gleich: Raus, weg, zu xyz, Schwester ausm Körper holn, zur Decke... alles aufeinmal xD bei meinen letzten beiden anfängen einer Ake war ich viel bewusster, weil ich da mehr beobachtet habe

danke für deine antwort^^
lg Skydream
 
war aber alles sehr dunkel
ja.. ätzend, ich hatte es aber auch schon ein paar mal so das es hell war, dazu kommt das bei diesen Reisen auch Dinge passiert sind die irreal waren dh. es gab z.b. Gegenstände in der Wohnung die eigentlich gar nicht da waren
und ab da bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es nicht in einen Traum abgedriftet ist. Ab da zählt es für mich also nicht mehr wirklich...
Vielleicht zählt es ja doch ; ) wer weiss was alles möglich ist bei "klaren" Astralreisen im Vergleich zu den "Traum ähnlichen "
Vielleicht könntest du ja einen dunklen Raum per Gedankenkraft hell machen..


danke für deine antwort^^
lg Skydream
nichts zu danken, zusammen forschen ist besser als allein ; )
 
welcher tag war das genau? hehe kann nämlich sein das dein Schutzengel festhält weil in der Astralreise Terror is.. mein Kumpel is son Psycho un macht da immer Krieg... kann sein das das der Tag ist.. ich selbst wurde zwar nicht von einer Wurzel festgehalten aber jemand hat mich gekitzelt und mich dann in meinen körper gezogen... kann sein das es mein Schutzengel war.. aber warum KITZELT DER MICH :mad:
 
Hi Astralfreak

xD Ist ja niedlich, der kitzelt dich? xD Es war die Nacht vom 18. auf den 19.10. jetzt :) Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, das Ding war sehr stark und hat auch kein stück nachgegeben, also so Wurzelartig...
Wieso Terror? Was ist/war da los?

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort^^
Skydream
 
Werbung:
Zurück
Oben