Seil o.Ä. hindert am Austritt

Werbung:
Hi Astralfreak

xD Ist ja niedlich, der kitzelt dich? xD Es war die Nacht vom 18. auf den 19.10. jetzt :) Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, das Ding war sehr stark und hat auch kein stück nachgegeben, also so Wurzelartig...
Wieso Terror? Was ist/war da los?

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort^^
Skydream

also ehehe mein Kumpel ^^
deeer is böse :p
un der macht alles kaputt :p

aber wenn du wirklich in einer klemme steckst kann dir auch der schutzengel nicht mehr weiterhelfen du musst dich einfach wehren soo faust ins gesicht :p
ich war seit 4 Tagen nicht mehr in der Astralwelt ich hab son schnupfen -.-
is jetz zum glück weg hoffentlich klappts heute :)
 
ja.. ätzend, ich hatte es aber auch schon ein paar mal so das es hell war, dazu kommt das bei diesen Reisen auch Dinge passiert sind die irreal waren dh. es gab z.b. Gegenstände in der Wohnung die eigentlich gar nicht da waren
Vielleicht zählt es ja doch ; ) wer weiss was alles möglich ist bei "klaren" Astralreisen im Vergleich zu den "Traum ähnlichen "
Vielleicht könntest du ja einen dunklen Raum per Gedankenkraft hell machen..



nichts zu danken, zusammen forschen ist besser als allein ; )

Hi slow26,

du schreibst, es gab z.B. Gegenstände in der Wohnung, die eigentlich nicht da waren. Einrichtungsgegenstände?
Warst du schon mal außerhalb der Wohnung oder des Hauses?

LG
Aurafarbe
 
Hi slow26,

du schreibst, es gab z.B. Gegenstände in der Wohnung, die eigentlich nicht da waren. Einrichtungsgegenstände?
Warst du schon mal außerhalb der Wohnung oder des Hauses?

LG
Aurafarbe

Hi Aurafarbe : )
es waren z.b mehrere kleine Topfpflanzen. Aber nicht nur das, ich bin einmal ins Treppenhaus gegangen.. das sah nicht aus wie üblich, es war viel größer und antik (Treppengeländer war aus aufwendig verarbeitem alten Holz) leider wurde ich kurz bevor ich nach drausen gehen konnte wach. Ich bin jetzt sicher das viele meiner Luzid Träume auch Astralreisen waren. Bin halt noch am forschen. Ich habe schon viel interessante Dinge rausgefunden die ich euch bald mal berichten werde.
Gerade hier im Forum ist mir aufgefallen das sich die Leute sofort verdrücken wenn man mal genauer nachfragt.
In diesem Thread scheint es ja endlich mal anders zu sein.
lg slow
 
Bei meinen Reisen ausserhalb des Körpers ist mir auch aufgefallen das mein zimmer nicht so ist wie sonst. als ich mich aus meinem Körper gewindet hab sah ich das mein zimmer riesig war ich schwebte durch die decke ins wohnzimmer und hab wahrgenommen wie meine mutter mit meiner schwester kniffel spielten und hab nach dem oobe meine mutter gefragt: "was hast du grad eben gemacht?" da hat sie geantwortet: "ich hab meinen Katheter gewechselt, warum fragst du?"
dann bin ich wieder nach oben gegangen und hab mich gefragt wie das nur sein kann...
vielleicht gibt es da so wahrnehmungsstörungen oder man sieht sachen die in zukunft da stehen würden oder sachen die früher mal da standen... am nächsten abend nämlich spielte meine mama mit meiner schwester kniffel... komisch ne? ... hm vllt auch nur zufall aber es ist mir trotzdem schleierhaft...
 
vielleicht gibt es da so wahrnehmungsstörungen oder man sieht sachen die in zukunft da stehen würden oder sachen die früher mal da standen... am nächsten abend nämlich spielte meine mama mit meiner schwester kniffel... komisch ne? ... hm vllt auch nur zufall aber es ist mir trotzdem schleierhaft...

krass

mal ne andere Frage: Welche Technik benutzt ihr um rauszukommen? Beim ersten mal bin ich mit aller Kraft einfach aufgestanden. Danach die male ging es bestens mit rausrollen. Später klappte es einfach in dem ich die Absicht gedanklich rief: Raus!! oder Hoch!! Komischerweise hat es die letzten 5 Male gar nicht geklappt. Ich kam einfach nicht raus (gut, die zeit zwischen diesen 5 und den davor beträgt 4 Monate)
Ich schaffe es zur Zeit halt nicht mehr den Körper zu verlassen bevor ich durch die Anstrengung oder konzentration aufwache.
 
Werbung:
das beamen allerdings hab ich von jemand anderem der noch n größerer freak ist und sich immer wegbeamen kann und dann in der Astralwelt auftaucht.... freak... :D
is ja abgefahren
:lachen:

ich habe es letzdens geschafft den Schwingungszustand während eines Luzidtraumes sozusagen per Knopdruck auszulösen : )
Das blöde ist das ich schon wieder beim ablösen vom physischen körper wach wurde. Letzter Zeit klappt es irgendwie nicht.. mach mir aber keine Sorgen, ich denke es liegt auch daran das ich zur Zeit einfach wenig "Energie" habe (zuviel Stress usw.)
 
Zurück
Oben