Skydream
Mitglied
Wo stand was von Krieg? 
Ich glaub die Dinge sowieso nur soweit wie ich sie erlebe
edit: oh ach da xD
Ich glaub die Dinge sowieso nur soweit wie ich sie erlebe
edit: oh ach da xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Astralfreak
xD Ist ja niedlich, der kitzelt dich? xD Es war die Nacht vom 18. auf den 19.10. jetztIch weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, das Ding war sehr stark und hat auch kein stück nachgegeben, also so Wurzelartig...
Wieso Terror? Was ist/war da los?
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort^^
Skydream
ja.. ätzend, ich hatte es aber auch schon ein paar mal so das es hell war, dazu kommt das bei diesen Reisen auch Dinge passiert sind die irreal waren dh. es gab z.b. Gegenstände in der Wohnung die eigentlich gar nicht da waren
Vielleicht zählt es ja doch ; ) wer weiss was alles möglich ist bei "klaren" Astralreisen im Vergleich zu den "Traum ähnlichen "
Vielleicht könntest du ja einen dunklen Raum per Gedankenkraft hell machen..
nichts zu danken, zusammen forschen ist besser als allein ; )
Hi slow26,
du schreibst, es gab z.B. Gegenstände in der Wohnung, die eigentlich nicht da waren. Einrichtungsgegenstände?
Warst du schon mal außerhalb der Wohnung oder des Hauses?
LG
Aurafarbe
vielleicht gibt es da so wahrnehmungsstörungen oder man sieht sachen die in zukunft da stehen würden oder sachen die früher mal da standen... am nächsten abend nämlich spielte meine mama mit meiner schwester kniffel... komisch ne? ... hm vllt auch nur zufall aber es ist mir trotzdem schleierhaft...
is ja abgefahrendas beamen allerdings hab ich von jemand anderem der noch n größerer freak ist und sich immer wegbeamen kann und dann in der Astralwelt auftaucht.... freak...![]()