Fähigkeiten?

Kliamaus

Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
37
Hey, ich bin Klia und neu hier, ich habe eine oder auch mehrere Fragen an euch, wäre nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

Ich habe ein Grimoire, es heißt so, weil cih es nicht Buch der Schatten nennen wollte, weil mir aber Grimoire so böse klingt, schreibe ich es Grimoiré
ausgesprochen hinten das e wie ein i . (Mein kleiner Grimmi) xD
naja, ich habe datrinnen alles aufgeschreiben, was ich meine, zu Hexen und so. Ich glaube an Hexen, nicht wirklich so sehr der Glaube, das bestimmte Menschen Telekinese können oder so etwas abgedrehtes (Wenn jemd. anderer Meinung ist, bitte schreiben!).
Aber das Menschen heilen können, bestimmte Fähigkeiten haben, das denke ich schon.

Ich würde mich nicht als Hexe bezeichnen, ich beszeichne, was ich kann, eher als Gabe, ich kann in die Seele anderer Blicken. Manchmal fühle ich was sie/er fühlt, manchmal FÜHLE ich was er denkt. Aber ich kann nicht beeinflussen, wann ich in die Seele des anderen schaue, es kommt einfach manchmal, manchmal sogar ohne das ich es merke.

So weit ich mich erinnern kann kann ich das schon und habe es daher sehr lange als normal empfunden(das kann jeder) und meine manchmal, ich bilder mir das ein...

Ich versuche es kontrolieren zu lernen, aber es will einfach nicht klappen, genauso wenig wie ich es fast nie schaffe, menschen mit meiner seele zu antworten(beeinflussen um aufzumuntern oder so)

Ich möchte gutes tun, kennen mich aber so gut wie fast nicht aus



Wenn mir jemand bitte helfen könnte, ich fände es auhc sehr schön, wenn mich jemadn Privat anschreibt

Vielen lieben danke Klia:)


P.s Antwortet beim Pendel, das Pendel oder mein inneres (ich versuche mich auch mit Pendeln)
Meine große Leidenschaft besteht immoment darin Heilsteine zu benutzen, sie anzuwenden...
Ich schrieb zu viel sorry
 
Werbung:
Es ist ja nicht in dem Sinn eine Frage sondern eher die bitte
(ich zitiere:)
Wenn mir jemand bitte helfen könnte, ich fände es auhc sehr schön, wenn mich jemadn Privat anschreibt

Vielen lieben danke Klia

Das mir jemadn hilft, zu verstehen was das ist oder so...
 
Hallo Kliamaus,

Hey, ich bin Klia und neu hier, ich habe eine oder auch mehrere Fragen an euch, wäre nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

welche eine oder mehrere Frage-n hast du denn?

Ich glaube an Hexen, nicht wirklich so sehr der Glaube, das bestimmte Menschen Telekinese können oder so etwas abgedrehtes (Wenn jemd. anderer Meinung ist, bitte schreiben!).
Aber das Menschen heilen können, bestimmte Fähigkeiten haben, das denke ich schon.

Benötigst du für das was du selbst fähig bist umzusetzen, den Glauben?

Weshalb ist für dich Telekinese oder so etwas, für dich selbst nicht nachvollziehbares, abgedreht?

Gruß constantin
 
Dass sich Fähigkeiten entwickeln ist völlig normal wenn du dich mit solchen Sachen beschäftigst. Lass sie sich langsam entwickeln indem du sie immer mehr beanspruchst und sie brauchst.

Du wirst sehen welcher Schatz dich noch erwarten kann wenn du gut mit diesen Dingen umgehst.

LG Alair :)
 
Hi :)

Dein Grimoiré erinnert mich stark an diese Fernsehserie mit den Hexen.
Meine Tochter hat das sehr gerne gesehen, als sie 12 Jahre alt war und wollte auch immer eine Hexe werden, wenn sie groß ist.

Du weißt, was ich damit ausdrücken möchte??

LG
 
Ich versuche es kontrolieren zu lernen, aber es will einfach nicht klappen, genauso wenig wie ich es fast nie schaffe, menschen mit meiner seele zu antworten(beeinflussen um aufzumuntern oder so)

Ich möchte gutes tun, kennen mich aber so gut wie fast nicht aus

Hallo, ich denke da wird dir hier auch keiner helfen können, deine Fähigkeiten zu entwickeln oder zu verbessern. Und was meisnt du mit "auskennen"? Wenn du solche fähigkeiten schon von natur aus besitzt und weißt, wie du sie anwenden kannst, brauchst du auch kein Wissen von anderen Menschen darüber. Du kannst deine Fähigkeiten nur selbst entwickeln, indem du immer mehr ausprobierst und trainierst.

P.s Antwortet beim Pendel, das Pendel oder mein inneres (ich versuche mich auch mit Pendeln)
Meine große Leidenschaft besteht immoment darin Heilsteine zu benutzen, sie anzuwenden...
Ich schrieb zu viel sorry

Beim Pendeln antwortet immer dein Inneres, also dein Unterbewusstsein, weil da die Antworten auf deine Fragen auch verborgen sind. Bzw. kann die Antwort auch durch Wunschdenken beeinflusst und somit manipuliert werden...Ich denke da ist es am wichtigsten sich erstmal in Gedankenkontrolle und Konzentration zu üben.

Lg yasmin :)
 
Werbung:
Ich habe ein Grimoire, es heißt so, weil cih es nicht Buch der Schatten nennen wollte, weil mir aber Grimoire so böse klingt, schreibe ich es Grimoiré
ausgesprochen hinten das e wie ein i . (Mein kleiner Grimmi) xD
naja, ich habe datrinnen alles aufgeschreiben, was ich meine, zu Hexen und so. Ich glaube an Hexen, nicht wirklich so sehr der Glaube, das bestimmte Menschen Telekinese können oder so etwas abgedrehtes (Wenn jemd. anderer Meinung ist, bitte schreiben!).
Aber das Menschen heilen können, bestimmte Fähigkeiten haben, das denke ich schon.


Hi Kila

Ich hab da mal 5 Filmchen für dich.
Um zu verstehen was ich meine, schau bitte alle fünf, dauert ja nicht all zu lange.

Dann schau mal, ob dir etwas auffällt.
In Bezug zu dem was du schreibst.

Das was du schreibst und von einander trennst, hängt zusammen.

Das Abgehobene ist der Ansatzpunkt, für Heilen können, in jemanden schauen können usw.

Siehst du was ich meine und wie es zusammen hängt?
L*G* Fee
 
Zurück
Oben