Magische Fähigkeiten?

Kliamaus

Mitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
37
Hey, ich bin Klia und neu hier, ich habe eine oder auch mehrere Fragen an euch, wäre nett, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

Ich habe ein Grimoire, es heißt so, weil cih es nicht Buch der Schatten nennen wollte, weil mir aber Grimoire so böse klingt, schreibe ich es Grimoiré
ausgesprochen hinten das e wie ein i . (Mein kleiner Grimmi) xD
naja, ich habe datrinnen alles aufgeschreiben, was ich meine, zu Hexen und so. Ich glaube an Hexen, nicht wirklich so sehr der Glaube, das bestimmte Menschen Telekinese können oder so etwas abgedrehtes (Wenn jemd. anderer Meinung ist, bitte schreiben!).
Aber das Menschen heilen können, bestimmte Fähigkeiten haben, das denke ich schon.

Ich würde mich nicht als Hexe bezeichnen, ich beszeichne, was ich kann, eher als Gabe, ich kann in die Seele anderer Blicken. Manchmal fühle ich was sie/er fühlt, manchmal FÜHLE ich was er denkt. Aber ich kann nicht beeinflussen, wann ich in die Seele des anderen schaue, es kommt einfach manchmal, manchmal sogar ohne das ich es merke.

So weit ich mich erinnern kann kann ich das schon und habe es daher sehr lange als normal empfunden(das kann jeder) und meine manchmal, ich bilder mir das ein...

Ich versuche es kontrolieren zu lernen, aber es will einfach nicht klappen, genauso wenig wie ich es fast nie schaffe, menschen mit meiner seele zu antworten(beeinflussen um aufzumuntern oder so)

Ich möchte gutes tun, kennen mich aber so gut wie fast nicht aus



Wenn mir jemand bitte helfen könnte, ich fände es auhc sehr schön, wenn mich jemadn Privat anschreibt

Vielen lieben danke Klia


P.s Antwortet beim Pendel, das Pendel oder mein inneres (ich versuche mich auch mit Pendeln)
Meine große Leidenschaft besteht immoment darin Heilsteine zu benutzen, sie anzuwenden...
Ich schrieb zu viel sorry:tomate:
 
Werbung:
wenn ihr nit könnt, dann lasst es doch einfach, ich meine alles, was ich beschrieben habe, ob das jemadn kennt oder so
 
wenn ihr nit könnt, dann lasst es doch einfach, ich meine alles, was ich beschrieben habe, ob das jemadn kennt oder so

Ja, aber und, nur: DAs was Du schreibst ist etwas, das jeder Mensch kann. Weisst Du?
Das ist ganz ganz normal und nennt sich Empathie.
Damit sind eigentlich alle Primaten und zumindest die Rabenvögel ausgestattet. Auch von Hunden sagt man das.....

Aber sag, ich will nicht böse sein, wo ist denn nun das Problem?
 
Werbung:
ach, das mach ich mit mir selbst auch, kilamaus.
denn eine klare frage lässt sich klar beantworten.
stell sie nochmal genauer bitte.
ich bin manchmal sogar ganz überrascht, das sich hinter meiner frage eine weitere verbirgt. und manchmal schält man ne zwiebel.
 
Zurück
Oben