Fähigkeiten

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
Mein Onkel und ich Arbeiten seit einem Jahr sehr stark an unser Spirituellen Entwicklung. Er schaut mit dem Pendel nach meiner Entwicklung und ich mit Hellsichtigkeit und Abfühlen. Nun haben wir gemerkt das unser Bewusstsein steigt jedoch die Fähigkeiten nicht!
Hmmmm? Dachten wir uns und fragen uns was wir übersehen haben!
Gibt es vielleicht eine Meditation die die ruhenden Fähigkeiten aufweckt???
 
Werbung:
hallo Prana :zauberer1

Ich denke wenn die "zeit" reif ist werden deine/eure fähigkeiten kommen...es gibt menschen die fähigkeiten seit geburt besitzen....ohne dass sie z.b jeden tag meditation ausüben sich gross mit spirituellen dingen auseinander setzten....wann diese "zeit" ist kann ich dir nicht voraus sagen....
eines sei gewiss "gedult bringt rosen" :rolleyes:
 
Ok ja das weiss ich z.B bin ich seit meiner geburt Hellsichtig.
Aber wenn die Fähigkeiten blockiert sind durch irgendeine sache wie kann ich das heraus finden?
 
Ja sehr!
Du bist wieder einer der mir sagt ich soll Geduld lernen!
Obwohl ich angefangen habe habe ich es doch nicht es ist ein hin und her!
Aber nun eine andere Frage wie kann ich lernen um Geduldig zu sein?
 
hallo Prana,

kannst du dich an die Geschichte mit Ikarus erinnern? :rolleyes:

Es ist sehr gut wenn sich erst das Bewusstsein und dann die Fähigkeiten entwickeln.
Das mit den Fähigkeiten ist eh so eine Sache, jeder hat die Fähigkeiten in sich die er braucht.

Lieben Gruß

Alexander
 
einer bin ich..... da hast du recht :)
wie soll ich es dir plausibel erklären?
es gibt dinge die gehen einfach nicht auf druck/befehl!
oder ein anderer versuch.....
welche gedanken begleiten dich beim üben?
gibt es zweifel?
unsicherheit?
vesuche einmal anders diese "übungen" durchzuführen....(damit regst du deinen geist an)
schreibe dir diese einmal auf......und vergleiche später einmal....
und zu guter letzt:
übung macht den meister!!!
(und davon ist gedult nicht weit entfernt :) )
 
HI
Gedult brauchst du immer, auch wenn du Kochen lernen willst....

Welche Fähigkeiten genau meinst du ?
Es wird sich sichelrihc ncihts tun, wenn du sagt, ich will meine Fähigkeiten entwickeln, und nciht wießt was für Fahigkeiten das sind....
 
Werbung:
Zurück
Oben