Fähigkeiten

Hallo Prana,

Prana schrieb:
Ok ja das weiss ich z.B bin ich seit meiner geburt Hellsichtig.
Aber wenn die Fähigkeiten blockiert sind durch irgendeine sache wie kann ich das heraus finden?

ich denke, Du solltest Dich zuerst fragen, warum Du besondere Fähigkeiten erlangen willst. Was Du Dir davon erhoffst. Ob diese Fähigkeiten Dein Leben in irgendeiner Weise verbessern könnten.

Oder ob es nur darum geht, Dein Selbstwertgefühl zu stärken. Dich selbst so anzunehmen, wie Du eben gerade bist, das ist nämlich auch eine besondere Fähigkeit. Eine, von der Du langfristig gesehen mehr haben wirst...

Alles Gute

Werbung:
Hmmm???
Also so wie ich momentan bin ist es gut! Alle loben mich und manchmal geht es zu weit :)
Ich möchte auch nicht angeben da es mich auch nicht weiter bringen wird
Wieso ich nun mehr Fahigkeiten haben will???
Nun jeder will nun etwas ja?? Der eine möchte gehen können (Kinder/Babys), der eine Lesen und schreiben, der eine Tanzen und ich möchte nur mehr Fähigkeiten haben um mir und anderen Helfen zu können!"

Hallo Prana,

Prana schrieb:
Hmmm???
Also so wie ich momentan bin ist es gut! Alle loben mich und manchmal geht es zu weit :)

ist es Dir denn wichtig, dass Dich "alle loben"? Und wenn "es zu weit geht", hast Du dann das Gefühl, Du hast gar nicht so viel Lob verdient? Das ist es nämlich, was ich gemeint habe...

Prana schrieb:
Ich möchte auch nicht angeben da es mich auch nicht weiter bringen wird
Wieso ich nun mehr Fahigkeiten haben will???
Nun jeder will nun etwas ja?? Der eine möchte gehen können (Kinder/Babys), der eine Lesen und schreiben, der eine Tanzen und ich möchte nur mehr Fähigkeiten haben um mir und anderen Helfen zu können!"

Warum willst Du denn "Dir und anderen helfen"? Und vor allem wobei?

Es liegt mir fern, Dich von Deinen Zielen abbringen zu wollen, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass einem die Selbstbeobachtung manchen Umweg ersparen kann.

Wie auch immer, viel Erfolg bei Deiner Suche!

Hi
Es gibt einer seht guten grund, warum man eine Fähigkeit erlernen sollte: Weil man sie erlernen kann !

Aber das mit der selbstbeobachtung stimmt. Du musst dir für dich slebst bewusst werden, warum du es willst. Selbst wenn der Grund darin liegt vor anderen angeben zu können...du musst es neimandem sagen warum, aber du musst es für dich wissen, dann wird es einfacher.

Sir Morpheus schrieb:
Aber das mit der selbstbeobachtung stimmt. Du musst dir für dich slebst bewusst werden, warum du es willst. Selbst wenn der Grund darin liegt vor anderen angeben zu können...du musst es neimandem sagen warum, aber du musst es für dich wissen, dann wird es einfacher.

Ist sonst nicht meine Art, aber

:jump5:

Danke für die Unterstützung...

hallo prana,
ich schließe mich kasimir an; vielleicht blockierst du dich selbst, wenn du sich so da rein steigerst.. ruhe und geduld bekommst du in dem moment, in dem du nicht krampfhaft nach ihr suchst.. schwer zu erklären, aber weniger ist manchmal mehr. das du hellseherische fähigkeiten besitzt, ist doch toll.
laß es einfach fließen, in dem du nicht viel darüber nachdenkst oder nach einer "steigerung" suchst, du hast alles schon in dir, was du für dich brauchst.
wenn du das so annimmst, vielleicht kommt dann das "mehr" noch automatisch..

Ja ihr habt recht!
Ich habe merken können das nach dem Meditieren die Fahigkeiten oder Kräfte steigen weil ruhe eingekehrt ist.
Das hat auch Grand Master Choa Kok Sui herausgefunden und ich finde es stimmt!
Nun welche Meditationen sind gut?
Ich persönlich mache die Doppelherz-Meditation nach Grand Master Choa Kok Sui

HI
nun, das heißt aber nicht dass du faul sien kannst, tun mzusst du schon was, sonst klappts ned....nur eben ned übertreiben.

Mach dir deine eigene Meditation, das ist immer das beste.
Setz dich einfach hin und Meditiere in die Stille und nichts denken...MAch das eine Weile, und langsam wird sie die Meddi so entwivklen wie du es brauchst. Sie wird sich auch mit der Zeit weiter verändern, wenn du weiterkommst. KAnnst auch eineige Dinge von anderen Meditaionen mit einbringen, je mach belieben, wie es dir gefällt. Ein Tipp von mir were noch, in jede Meditaion Chakraatmung mit einzubringen.

Hallo Prana,
ich habe in einem deiner Statements gelesen, dass du wohl glaubst, deine Fähigkeiten wären irgendwie blockiert. Ich hatte Zeit meines Lebens auch immer das Gefühl, ich kann mein eigentliches Potential nicht wirklich nutzen. Ich versuche es gerade mit einer Methode, die sich "psychosomatische Energetik" nennt - damit werden Blockaden in den Chakren erkannt und mit homöopathischen Mitteln aufgelöst (siehe dazu http://www.drbanis.com/zkonflikt.html.)

Ich kann bisher allerdings nicht wirklich viel zur Wirksamkeit sagen, da ich selber erst am Anfang der Behandlung stehe. Bei einem Freund hat es bisher ganz gut geklappt (da gings aber eindeutig um psychosomatische Probleme), deshalb gebe ich der Methode eine Chance. Bisher habe ich einen guten Eindruck davon. Der behandelnde Arzt hat - ohne dass ich davon gesprochen habe, allein durch die Messungen - unter anderem ziemlich schnell erkannt, dass ich eigentlich ein sehr sensibler und medial begabter Mensch (Wahrträume, starke Intuition etc.) bin, diese Fähigkeiten aber bis zu einem gewissen Grad blockiert sind. Mehr zur Wirksamkeit kann ich dann vielleicht in 2 Monaten berichten.

Ich denke, diese Methode ist aber nur für jene eine Option, die sich auch sonst entweder körperlich oder seelisch nicht ganz auf der Höhe fühlen, die mit einem hartnäckigen Problem kämpfen etc - was auf einen gestörten Energiefluss hindeutet. Wenn du dich aber sonst sehr gut fühlst und einfach nur deine spirituellen Fähigkeiten verbessern willst, ist das vermutlich kein optimaler Weg, da gibt es sicher bessere.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
Sirius

Werbung:
hallo! kann man telepathi auch selbst erlernen,oder muß man fähigkeiten besitzen?
liebe grüsse anna

Zurück
Oben