Fähigkeiten

Ok
Hellfühlen/Hellsehen das bekommst du durch Meditation. Kannst ja auch üben, die zahlen eines Würfekls vorrauszusehen, oder was ähliches...praktische anwendung, lass dir was einfallen...zB in der Schuel, wenn eine Arbeit ausgeteil wird, rate mal, wer wleche Note hat, bzw, versuch es rauszufinden...Diese wahrnehmung sind schwer wahrzunehmen, deshalb würd ich diur, wie schon gesagt, zur Meditation raten, dadruch sensibilisierst du dich selber, und aknnst die besser wahrnehmen.
Telepathie musst du üben, mit einer anderen Person, ne andere möglichkeit wird ned geben.
Deine Heilkraft kannst du auhc durch üben verbessern. Übe mit Energien umzugehen,... spiel ein wenig mit Energien. Beobachte dich selbst ganz ganau, was deinen Geusndheitlichen zuszamd betrifft. Schnapp dir ein Anatomiebuch und kuck wie der Körper aussieht. Und übe an anderen Personen.

Von nichts kommt nichts, man muss dafür was tun, es braucht Geduld und Disziplin...Ist genauso wie beim Sport, nur wenn man hart trainiert wird man besser.

Das ist auch ein grund warum ich vielen zu Sport rate: Ein Vorzug den Sport bietet, ist, dass man Disziplin lernt.
 
Werbung:
Prana schrieb:
Ja sehr!
Du bist wieder einer der mir sagt ich soll Geduld lernen!
Obwohl ich angefangen habe habe ich es doch nicht es ist ein hin und her!
Aber nun eine andere Frage wie kann ich lernen um Geduldig zu sein?
Tjaaaa, da gibt es eine ganz einfache Methode. Beten, - und zwar folgenden Text:
:guru: "Lieber Gott, gib mir Geduld, - aber bitte sofort!"
 
Spirituelle Fähigkeiten (Siddhis) erlangen zu wollen oder ihnen anzuhaften, hält dich gefangen, und verstellt dir den Blick auf das, was du in Wirklichkeit bist: strahlende Freiheit. :)

LG
Shanta-Deva
 
Kann man Geduld lernen?
BRingt es irgendwas ungeduldig zu sein??

Ich stehe des öfteren an der Bushaltestelle und frage mich wann der Bus denn endlich kommt. Hier in Köln ist's mitunter schon sehr extrem was die Verspätungen betrifft.

Früher schaute ich ständig auf die Uhr, wurde ungeduldig und nervös, bis es irgendwann einmal Klick gemacht hat und ich mir sagte; egal wie oft ich auf die Uhr schaue, der Bus kommt dadurch nicht eher...

Geduld hat man oder man hat sie nicht - die Dinge geschehen wenn sie geschehen sollen, die Zeit in der du darauf wartest, die kannst du jedoch gestalten wie du willst; entweder ruhig und gelassen oder eben nervös und hektisch...
 
Hallo!!

@Prana ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen...

aber ich habe auch eine Frage dazu: wie erkennt man, dass man hellsichtig ist? war dir das von anfang an klar?
ich habe nämlich den eindruck, ich besitze solche fähigkeiten auch (zB sehe ich, egal wo ich hinschaue, immer so ein flimmern/rauschen wie beim fernsehbild, und ich habe bemerkt dass das andere nicht haben) und würde gerne mehr darüber wissen, wie sich so etwas äußert und wie ich es trainieren kann.
seit meiner reiki-einweihung (usui1) habe ich auch das gefühl, hellhöriger geworden zu sein. Ich höre plötzlich schreiende stimmen in meinem kopf (gestern von einem kleinen jungen oder so) und das ist irgendwie gar nicht so schön :( auch weil ich sie akustisch nicht richtig verstehe (entweder andere sprache oder ich bin noch zu unaufmerksam) und nicht weiß was sie bedeuten.

grüße
zalika
 
Hallo,
es gibt Fähigkeiten, die kann man schneller erlernen (Innerhalb von Tagen (1)), es gibt welche, die brauchen länger (Wochen, Monate (2)), und es gibt welche, wo das Lernen an sich nicht möglich ist, sondern eine eher nicht absehbare Entwicklung stattfindet (3).

Folgende Fähigkeiten gibt es (Unter vielen Anderen mehr):

Energie (1)
Remote-Viewing (1)
Aura Sehen (1)
Astralreisen (2)
Luzides Träumen (2)
Präkognition (3)
Zukunftsträume (3)

Wähle eine von den leichter erlernbaren, und du wirst schnellen Erfolg haben,.. oder Wähle die schwerer erlerbaren, und du wirst eben etwas Gedult haben müssen. Das Nebenbei-Training von anderen Fähigkeiten kann aber nützlich sein. (Beispielsweise Energie für Astralreisen oder Aura sehen)

------------------

@ Zalika:

Wegen den Stimmen: Du scheinst langsam ---> Medial zu werden,.. informier dich mal im internet darüber (Suchworte: Medial, Medium, Geist, Seele, Jenseits, Kontakt).

Wegen den sichtbaren Erlebnissen: Davon gibt es sehr viel,... allein zu dem, was man flimmern nennen kann, kenn ich so 5 Formen. Hier geht aufgrund der Menge an Möglichkeiten nur nur eins: Schau auf www.astralreisen.de.vu , dort findest infos über alles, was mir an sichtbaren, fühlbaren, hörbaren, ect effekten bekannt ist.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
proyect_outzone schrieb:
@ Zalika:

Wegen den Stimmen: Du scheinst langsam ---> Medial zu werden,.. informier dich mal im internet darüber (Suchworte: Medial, Medium, Geist, Seele, Jenseits, Kontakt).

Wegen den sichtbaren Erlebnissen: Davon gibt es sehr viel,... allein zu dem, was man flimmern nennen kann, kenn ich so 5 Formen. Hier geht aufgrund der Menge an Möglichkeiten nur nur eins: Schau auf www.astralreisen.de.vu , dort findest infos über alles, was mir an sichtbaren, fühlbaren, hörbaren, ect effekten bekannt ist.
Gruß
proyect_outzone

Hey, vielen vielen Dank!! Das hat mir echt weitergeholfen!! Tolle Seite!!

Lg Zalika
 
Zurück
Oben