Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Werbung:
und ich setze noch eines obendrauf, Fallmanagerin äußert gegen mich, ich würde ja stinken, nach Rauch.

Unzumutbar wäre ich für andere.

So geschehen, in einem Jobcenter in Nürnberg im Jahre 2011 gegen mich.

Ein Raucher stinkt einfach .......... ich habe diese Frau Fallmanagerin gefressen

das glaube ich sofort. wenn ein raucher lift fährt, kann man den nachher kaum betreten. wenn meine nachbarin nach hause kommt, kann man nachher das stiegenhaus lüften. usw. -- ich stelle keine raucher ein, sie vertrödeln ja außerdem viel zeit mit rauchen.

schau dir mal auf youtube an: sebastian krämers, raucher stinken :-D

das glaube ich sofort. wenn ein raucher lift fährt, kann man den nachher kaum betreten. wenn meine nachbarin nach hause kommt, kann man nachher das stiegenhaus lüften. usw. -- ich stelle keine raucher ein, sie vertrödeln ja außerdem viel zeit mit rauchen.

schau dir mal auf youtube an: sebastian krämers, raucher stinken :-D

Dann solltest du dem Raucher dankbar sein, dass er was für deine Gesundheit tut. Du nimmst statt dem Lift einfach die Stufen. Problem gelöst.

Das du deiner Nachbarin auflauerst, ist nicht nett.

Ich dachte bislang, dass man Mitarbeiter wegen ihrer Qualifikation einstellt. Wenn bei dir keine Raucher im Betrieb sind, ist das jetzt auch nicht wirklich einen Aufreger wert.

Hast du noch weitere wichtige Meldungen dieser Art oder war's das jetzt?

Werbung:
PENNY hat zugeschlagen. Es gibt nur noch AMERICAN BLEND in Packen und Dosen. Nun bin ich auf den neuen Kiosk angewiesen oder muss zum Aldi Stiefeln, moeglicherweise in bestimmten Situationen auch ueber Umwege per Internet bestellen.

Die Hassprediger der Nichtrauchermafia setzen Unternehmen unter Druck

Zurück
Oben