dongya
Mitglied
Zur Ablenkung, lieber die bösen Raucher
du lenkst ab.
wenn du nicht mehr rauchst, überfahre ich nicht menschen. wie dumm ist dieses argument?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Ablenkung, lieber die bösen Raucher
Ich tippe stark auf Fake Account.
raucher sind das unverschämteste, was es gibt: sie stinken die ganze welt mit giftgas zu,
und ich setze noch eines obendrauf, Fallmanagerin äußert gegen mich, ich würde ja stinken, nach Rauch.
Unzumutbar wäre ich für andere.
So geschehen, in einem Jobcenter in Nürnberg im Jahre 2011 gegen mich.
Ein Raucher stinkt einfach .......... ich habe diese Frau Fallmanagerin gefressen
jooo, wenn du meinst, verurteile sie.
Ich wäre im germanischen dafür, dich den Löwen vorzuwerfen ......... und nun.......der Adelhat gesprochen
du hast kein argument, aber hinrichtungsphantasien.
Ich wäre dafür, das der Adel wieder greift![]()
das glaube ich sofort. wenn ein raucher lift fährt, kann man den nachher kaum betreten. wenn meine nachbarin nach hause kommt, kann man nachher das stiegenhaus lüften. usw. -- ich stelle keine raucher ein, sie vertrödeln ja außerdem viel zeit mit rauchen.
schau dir mal auf youtube an: sebastian krämers, raucher stinken :-D
hm...vielleicht biste ja deshalb so wie du bist, ziviel bei den rauchern rum gestandenraucher sind das unverschämteste, was es gibt: sie stinken die ganze welt mit giftgas zu,