SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. September 2011
- Beiträge
- 36.893
Die Hassprediger der Nichtrauchermafia
Rauchen vernebelt offenbar nicht nur die Luft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hassprediger der Nichtrauchermafia
siehst du, du sprichst gar nicht selbst: die drogensucht hat dich besetzt und spricht aus dir. sie haßt es, daß ich nicht nachgebe. daß ich die wahrheit sage. daß man daran nicht vorbeikommt. du selbst, dein körper und dein bewußtsein, würden mich nicht angreifen, denn ich würde sie doch retten. überleg mal: "WER" hat "DEINE" meinung -- und WARUM?
es geht auch nicht darum das nichtraucher um das passiv rauchen nicht drum rum kommen. das stimmt sicherlich schon. nur wie raucher betietelt werden. sie sind trotzdem nicht minderwertig im menschlichen charakter
Deine Hetze ist es wert gerichtlich gemeldet zu werden!~
Die Hassprediger der Nichtrauchermafia
@ dongya
bitte schön. ich kann durchaus anpassungsfähig seines geht auch nicht darum das nichtraucher um das passiv rauchen nicht drum rum kommen. das stimmt sicherlich schon. nur wie raucher betietelt werden. sie sind trotzdem nicht minderwertig im menschlichen charakter
ich habe nie gesagt, daß raucher charakterlich minderwertig wären. sie sind suchtkrank, das macht ihre soziale erscheinung allerdings minderwertig, wenn du dieses wort verwenden willst. das ist nicht "die person", sondern jener anteil an ihrer persönlichkeit, der jetzt eine wirklichkeitsverzerrung erleidet und für die droge nahezu alles tut. die üblen postings hier zeigen ja, was rauchen aus den leuten macht.
deshalb möge man es freundlicherweise nicht auch noch verteidigen.
ich würde mir ja die mühe machen und sämtliche bezeichnungen raussuchen... wenn es mir das wert wäre. stinken, unfreundlich, unempathisch, unverschämt usw...wären für dich keine minderwertigen eigenschaften? na dann ist ja alles bestens und geklärtich habe nie gesagt, daß raucher charakterlich minderwertig wären. sie sind suchtkrank, das macht ihre soziale erscheinung allerdings minderwertig, wenn du dieses wort verwenden willst. das ist nicht "die person", sondern jener anteil an ihrer persönlichkeit, der jetzt eine wirklichkeitsverzerrung erleidet und für die droge nahezu alles tut. die üblen postings hier zeigen ja, was rauchen aus den leuten macht.
vor kurzem hatte ich ein gespräch mit einer tante von mir. so läuft es oft: einerseits möchte sie meine klare darstellung nicht hören -- andererseits hat sie mir erzählt, daß sie ihrem mann die scheidung angedroht hat, wenn er jetzt gerade erneut mit dem rauchen anfängt, denn das leben mit einem suchtkranken hat sie ein- für allemal hinter sich. ich zitiere nur. das rauchen bringt unsägliches leid über alle menschen. es ist einer der großen faktoren.
deshalb möge man es freundlicherweise nicht auch noch verteidigen.
ich weiß: man möchte die wahrheit nicht hören, denn dann müßte man sich ändern. und ich sage die wahrheit. ---- wer hat nun "recht"? ich. wer siegt? das schlechte.