Wer allerdings den Diskussionsstil in der Form kritisiert
sollte eigentlich selbst mit besserem Vorbild vorangehen..was man hier nicht wirklich behaupten kann:
![]()
was hat jetzt meine aussage mit aussagen anderer user zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer allerdings den Diskussionsstil in der Form kritisiert
sollte eigentlich selbst mit besserem Vorbild vorangehen..was man hier nicht wirklich behaupten kann:
![]()
sie sitzen vor dir und drehen sich schon mal eine zigarette. packen zusammen. etc. -- du merkst, daß sie dir nicht mehr zuhören. sie bestehen auf pausen ... und dann sind sie weg. sie sind totale sklaven ihrer sucht. sie geben jeder regung sofort nach, sind ganz leicht abgelenkt, sind unruhig.
bei dir, dir zuzuhören, liegt das dann aber nicht an der Sucht. Sondern endlich Ruhe![]()
bei dir, dir zuzuhören, liegt das dann aber nicht an der Sucht. Sondern endlich Ruhe![]()
Glücklicher Weise trifft man solche Typen nicht in der freien Wildbahn.
Sonst wäre ich schon lange wegen Mordes im Knast.
Aber Hier können Sie sich ja austoben und rumtrollen.
aaah....es geht also u.a. um entzogene aufmerksamkeit? das ist natürlich ein problem![]()
Doch genügend, die den anderen erziehen, halt hinziehen, wollen. Die findest du in allen Schattierungen auf der freien Wildbahn und es werden immer mehr.
aaah....es geht also u.a. um entzogene aufmerksamkeit? das ist natürlich ein problem![]()
zu deiner information: ich bilde u.a. leute aus, und ich kann genau sehen, wer von denen raucht. für sie wird stets die zeit lange.