Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Werbung:
vielleicht bist du nur noch ein auslaufmodell?

Nöööö, auslaufen tue ich noch nicht, noch alles so halbwegs dicht :lachen:

Spaß beiseite, es ist schon erschreckend, was sich einige herausnehmen und damit andere verurteilen, besser noch aburteilen.

Und immer wieder spaßig, wenn man den Aburteilenden dann mal auf die Zehen gestiegen wird, dann kommt das wahre Gesicht raus.

nicht zuzuhören, obwohl man angeblich etwas wissen will, ist -- dumm.
unfähigkeit zu konzentration ist kein wünschenswerter zustand.
nichtraucher wissen mehr. es sind meistens ja auch "bessere" menschen: ausgeglichener, erwachsener, gefestigter.

uiiiih, uiiiih, uiiiih Zigarettenpause. :cool:

ihr sucht immer nur meine fehler/schwächen, was ich inhaltlich sage, bleibt euch völlig unverständlich :-D zu dumm zum diskutieren.

zu deiner information: ich bilde u.a. leute aus, und ich kann genau sehen, wer von denen raucht. für sie wird stets die zeit lange.

und weißt du, ich sehe nunmehr seit jahrzehnten zu, wie diese leute die ganze welt zustinken. es schien unser unausweichliches schicksal zu sein. dann hörte man von den USA, asien, rußland. sogar die EU. -- kein einziges rauchverbot wurde von selbst respektiert; man mußte darum kämpfen. raucher haben alles versucht -- sie intrigieren und würden einen um den job bringen, etc., wenn sie könnten. sie sind suchtkrank und folglich zornig und böse.

... und als kdolsky unser land gepflanzt hat, in diesem moment habe ich beschlossen, daß ab sofort BEI MIR nicht mehr geraucht wird. seither gebe ich nicht mehr nach -- denn nachzugeben ist ein fehler.

darauf reagieren die hungergeister natürlich zuerst mit reinem zorn. das möge ihnen vielleicht zeigen, was die sucht aus ihnen macht. einige bemerken das und sagen mir nachträglich, daß sie mir dankbar sind.

p.s.: natürlich ist das hier ein unwichtiger kindergarten (weil offensichtlich kein sehr kluges publikum vorhanden ist), aber auch hier kann es sich ergeben, daß man einige erreicht (die vielleicht nichts sagen). wie wir bei aggressiven suchtzombies wie gallahad sehen, sind raucher oft gewaltbereit. drogenkriminalität ... wären zigaretten verboten, wäre es genauso wie bei den jetzt verbotenen drogen.

ich habe aber auch schon mehrere leute zu nichtrauchern gemacht, weil sie meine informationen verstanden haben. diese leute haben es mir nachträglich explizit mitgeteilt -- sie sind allerdings durchwegs gebildet und kultiviert gewesen und haben meine beschreibungen an der realität verifiziert: es stimmt, ich stinke, es stimmt, das ist destruktiv und rücksichtslos; etc..
du kannst aber nicht verallgemeinern. in netter gesellschaft z.b. ;) kann ich locker auch ohne auskommen. ich verstehe auch deine informationen...nur es muß bei jedem klick machen und nicht unbedingt erzwungen werden. nichtrauchen hat auch sehr viele vorteile...das steht außer frage. nur nicht jeder ist kettenraucher oder besessen davon...um es mal so auszudrücken.
verstehst du auch diese information?

ihr sucht immer nur meine fehler/schwächen, was ich inhaltlich sage, bleibt euch völlig unverständlich :-D zu dumm zum diskutieren.

zu deiner information: ich bilde u.a. leute aus, und ich kann genau sehen, wer von denen raucht. für sie wird stets die zeit lange.

und weißt du, ich sehe nunmehr seit jahrzehnten zu, wie diese leute die ganze welt zustinken. es schien unser unausweichliches schicksal zu sein. dann hörte man von den USA, asien, rußland. sogar die EU. -- kein einziges rauchverbot wurde von selbst respektiert; man mußte darum kämpfen. raucher haben alles versucht -- sie intrigieren und würden einen um den job bringen, etc., wenn sie könnten. sie sind suchtkrank und folglich zornig und böse.

... und als kdolsky unser land gepflanzt hat, in diesem moment habe ich beschlossen, daß ab sofort BEI MIR nicht mehr geraucht wird. seither gebe ich nicht mehr nach -- denn nachzugeben ist ein fehler.

darauf reagieren die hungergeister natürlich zuerst mit reinem zorn. das möge ihnen vielleicht zeigen, was die sucht aus ihnen macht. einige bemerken das und sagen mir nachträglich, daß sie mir dankbar sind.

p.s.: natürlich ist das hier ein unwichtiger kindergarten (weil offensichtlich kein sehr kluges publikum vorhanden ist), aber auch hier kann es sich ergeben, daß man einige erreicht (die vielleicht nichts sagen). wie wir bei aggressiven suchtzombies wie gallahad sehen, sind raucher oft gewaltbereit. drogenkriminalität ... wären zigaretten verboten, wäre es genauso wie bei den jetzt verbotenen drogen.

ich habe aber auch schon mehrere leute zu nichtrauchern gemacht, weil sie meine informationen verstanden haben. diese leute haben es mir nachträglich explizit mitgeteilt -- sie sind allerdings durchwegs gebildet und kultiviert gewesen und haben meine beschreibungen an der realität verifiziert: es stimmt, ich stinke, es stimmt, das ist destruktiv und rücksichtslos; etc..

Joa,is klar du Intelligentzbestie.
Aber richtig lesen und schreiben kannst Du auch nicht.

Aber Sowas will Erwachsene weiterbilden.

nicht zuzuhören, obwohl man angeblich etwas wissen will, ist -- dumm.
unfähigkeit zu konzentration ist kein wünschenswerter zustand.
nichtraucher wissen mehr. es sind meistens ja auch "bessere" menschen: ausgeglichener, erwachsener, gefestigter.
das wäre jetzt mal n gutes posting für den thread: glaubensätze

Sorry Jessey...mit Dir gar nichts!

Ich hab mir nur einen kleinen Satz von Dir rausgepickt (wo Du sagtest, Du fändest es nicht richtig, wie Raucher hier betitelt werden), weil er grad passend war zu dem, was ich sagen wollte
:)

JdM hat aber Recht damit.

Als Raucher an guten Tabak zu kommen, wird immer schwieriger, weil Europa die Vorgaben ändert, immer wieder.
Man muss sich teilweise schon fragen, ob noch Tabak in dem ist, wo Tabak drauf steht.

Und dazu, werden die Ziggis immer schwächer, aber immer reizender im Hals. Was bedeutet weniger Nikotin für einen Raucher, er muss mehr rauchen um aufs Level zu kommen und, die reizen immer mehr.

Daher, Mafia stimmt schon. ;)

Werbung:
Zurück
Oben