Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

Wenn ich in meiner Wohnung rauche stört es Keinen.
Und wenn Jemand behauptet gestört zu werden ist Es ein Heuchler und ein dreckiger Lügner.

Wenn du dauerqualmst, das Fenster offen hast und der Mief und die Schadstoffe umgehend bei deinen Nachbarn zum Fenster reinziehen dann ist das sehr wohl eine Störung.

Werbung:
Wenn du dauerqualmst, das Fenster offen hast und der Mief und die Schadstoffe umgehend bei deinen Nachbarn zum Fenster reinziehen dann ist das sehr wohl eine Störung.

Ah, du bist also die Störung, sehe ich auch so. :lachen:

Ich wünsche mich dir als Nachbarin, das wird richtig luschtig

> Was glaubst du, wie sehr sich die Autofahrer dafür interessieren,
nicht ablenken, das ist ein anderes thema.
davon hört das rauchen nicht auf.

> Und ich bin als Raucher eine Gefährdung der Demokratie,
ja natürlich.

> Staatsfeind Nummer eins und erklärter Selbstmordattentäter?
ersteres: unsinn. zweiteres: in gewisser weise ja; aber es ist sinnlos, begriffe zu verwenden, die aus einem anderen kontext stammen. raucher sind willenlose systemsklaven. ich bin übrigens voll mitgefühl -- aber nicht ko-abhängig. so wie ich einen heroinsüchtigen nicht beim stoffbesorgen helfen würde, obwohl er mir leidtut.

> Na, so geht des ned. Will man die Welt reparieren, dann is
> Diskriminierung und Diffamierung der falsche weg.
sehr richtig. also hör einmal damit auf, nichtraucher zu schädigen und zu diskriminieren, indem du ihr recht auf frischluft gefälligst mal respektierst.
diffamierung: keine ahnung, was du meinst. ich habe ausschließlich fakten aufgezählt. diffamiert werden nichtraucher, wenn sie IHR RECHT geltend zu machen versuchen, so wie ich.

wenn du also zu dumm bist, um dein tun richtig zu analysieren, haben wir einfach nichts miteinander zu besprechen. du respektierst meine freiheit nicht, und ich kann in dieser situation nichts dagegen tun. wegen deinesgleichen gehe ich nicht aus und habe im leben viele nachteile. aber das macht nichts: lieber diszipliniere ich mich selbst, als mich euresgleichen zu unterwerfen.

Und mir gefällt Es nicht mit welchem Hass man hier über Raucher herzieht.
Uns möchte man Überall vertreiben, aber unsere Tabaksteuer wollen auch Alle haben.
Ohne Steuer würde eine Schachtel Ziggis knapp einen Euro kosten.
Wir zahlen aber 6.
Und wie möchtest Du den Ausfall ausgleichen?

1. niemand spricht haßerfüllt, außer suchtkranke. wir sind ja voll mitgefühl, und eben nicht ko-abhängig. eure not ist nicht unsere not. die suchtpersönlichkeit hingegen reagiert mit existenzangst, wenn sie hört, daß man ihr das leben entziehen will. die wahre persönlichkeit versteht nicht, daß das allein ihre rettung wäre.

2. deine steuern will ich nicht haben und bekomme sie auch nicht. so dumm.

3. ohne dummheit würde die schachtel gar nichts kosten :-D

4. ausfall ausgleichen? wovon sprichst du? denk mal an dies: die tabakmafia und ihre korrupten politiker verdienen auf deine kosten viel geld. dein siechtum bezahlt aber die sozialversicherung, also wir alle. und wer bezahlt die reinigung der welt von den kippen? niemand. die kippen sind ein maßgeblicher bestandteil der umweltverschmutzung. ---- ihr raucher seid das größte soziale problem, das die menschheit hat.

5. lösung: denkt einmal scharf nach, macht den entzug, und ihr seid auf der seite der guten. ---- eure schimpferei ist nur dumm und lächerlich. ihr seid suchtkrank, nehmt das zuerst zur kenntnis. dann naht hilfe.

Wenn ich in meiner Wohnung rauche stört es Keinen.
Und wenn Jemand behauptet gestört zu werden ist Es ein Heuchler und ein dreckiger Lügner.

da sieht man wieder, was die sucht emotional anrichtet: dreckiger lügner und so.

es ist absolut unverschämt, wie man überall -- sogar in der eigenen wohnung von rauchern drangsaliert wird. das gemeinsame eigentumshaus wird trotz hausordnung verseucht: stiegenhaus, wohnung, balkon.

zur klarstellung: tabakrauch verbindet sich mit der bausubstanz und verseucht diese dauerhaft. nur die totalrenovierung beseitigt die schadstoffbelastung. = studien des instituts für umwelthygiene in wien.

> Aber sonst, geht es dir noch gut
bleiben wir doch bei der sache und lassen wir persönliche untergriffe, falls du das kannst.

> Ich werde nie nicht rauchen schön reden, aber, hier geht es
> nur um Nikotin, was der Körper braucht, wenn er abhängig ist.
der körper "braucht" es nicht, sondern der körper und v.a. die psyche sind abhängig. traurig, aber nur reparierbar durch entzug. man kauft dem säufer keinen wein.

> Ein abrupter Entzug, kann übrigens tödlich enden. Anfangen
> sollte man daher unterlassen.
nun übertreib mal nicht.
im übrigen habe ich nicht gesagt, daß man rauchern nicht helfen sollte beim entzug. natürlich sollte man das. der gesundheitsminister sollte das koordinieren. stattdessen tut er so, als wäre er für nichtraucherschutz, nur daß er leider nichts tun kann ...

> Nikotin ist auch keine Droge. Der Körper wird abhängig gemacht,
> durch die Substanz Nikotin, die der Körper dann braucht und
> vorher nie brauchte.

definition einer droge. im übrigen ist es nicht "nikotin" allein, sondern der synthetik-mix der zigarette, der insgesamt auf abhängigkeit optimiert ist. raucher sind arme schweine, die von einer verbrecherbande angefixt worden sind. sie haben mein mitgefühl -- aber nicht meine komplizenschaft.

> Daher sollte man es so mit 10, oder 12 einfach lassen anzufangen
das ist wunschdenken und hilft nicht den aktuellen rauchern.

> Aber ein schlagen aufs Gehirn, nööö, nie nicht, frage Mal Helmut
> Schmidt, wie alt man mit Re*nos werden kann und dem sein
das argument "ich kenne wen, der raucht und wird 100 jahre alt."
statistisch stirbst du mit absoluter sicherheit am rauchen. alle
lungenkrebserkrankungen sind auch zigaretten zurückzuführen, aktiv oder passiv. herzinfarkte sind bei nichtrauchern in irland und schottland radikal zurückgegangen, seit man dort nicht mehr rauchen darf. kehlkopf, zunge, blase bleibt einem erhalten ohne rauchen. alzheimer wird begünstigt. plötzl. kindstod ist so gut wie ausschließlich bei rauchenden eltern zu finden -- das ist glatter mord. undsoweiter. es gibt 148.000 medizinische studien zum rauchen, und sie sagen alle NICHT, daß es ok oder verantwortbar sei.

> Womit ich Rauchen nicht schön reden will, aber aufs Gehirn geht das nicht.
und ob. ich zitiere ja lediglich studien aus der medizin. irreversible veränderungen IM EMOTIONALEN SYSTEM und bez. GLÜCKSEMPFINDEN: raucher zerstören sich normale glücksmöglichkeiten durch rauchen.

ich finde es immer lustig, wenn man fakten mit "glaub ich nicht" begegnet.

Werbung:
denkt einmal scharf nach, macht den entzug, und ihr seid auf der seite der guten.

und wer sind die Guten, du ?????

Was kommt danach, wenn in dem Bereiche die Bösen weg sind ? :D

Was Böses bei den Guten zu finden ?

Vielleicht dann die Verbohrten beseitigen, ganz lieb frage ;)

Zurück
Oben