Exzessivem Raucher wird fristlos die Wohnung gekündigt

rauchen hat nicht nur mit geruch zu tun; es ist hochgiftig.

du mußt es vergleichen mit jemand anderem mit dem laserpointer auf die netzhaut zielen, oder einen 150dB sinuston zwei minuten lang abspielen -- also richtige schädigung anderer körper. und all das ist vielleicht nicht so schlimm wie tabakrauch. informier dich halt mal. schon wikipedia hilft weiter. ernsthaft: google mal pubmed und such dort second-hand smoke.

Man kann´s auch übertreiben...Tschernobyl und Fukushima...aber Du verbrauchst immer noch Strom und der kommt auch aus Atomkraftwerken...die Panikmache vor dem Erkranken durch "Passiv"rauchen
sorgt wohl eher für Erkrankungen als der Rauch selber...oder Autoabgase...nur wer will schon auf´s Töfftöff verzichten...setz Dich mal in ne geschlossene Garage und lass den Motor laufen...mal schaun, wie lange das gutgeht...setz Dich mit 3 Rauchern in die Garage und lass Dich vollqualmen...ok...vielleicht hast nach 10 Stunden Kopfschmerzen...aber zumindest lebst Du noch...mit der Autovariante dürfte es wesentlich eher Sense mit Dir sein.


Sage
 
Werbung:
@auto: ihr könnt mutmaßen und zurechtdenken. ABER studien der umwelthygieniker stellen klar, daß es weniger giftig ist, neben einem startenden lkw zu stehen als an einem raucher auf der straße vorbeizugehen. ihr seid euch nicht im klaren, was in zigaretten drin ist.

im übrigen ist es eine fokusveränderung, wenn man ANDERE negativitäten zitiert, um die eine zu relativieren. ich bin weder für atomkraftwerke noch für sonstige umweltverschmutzungen. bevor ich mit euresgleichen darüber rede, müßt ihr aber erst mal aufhören, die atemluft neben menschen und den boden überall zu verseuchen. geht mal auf einen einsamen berg und schaut auf den boden: es ist eine schande.

daher, meine lieben raucher: ihr habt mir überhaupt nichts zu erzählen, worauf ich meine aufmerksamkeit richten soll. ihr seid erbärmlich und widerwärtig in eurem benehmen und ich sehe im grunde keinen anlaß, auf diesem niveau mit euch zu diskutieren. euch gibt es nur, weil korrupte politiker mittels MACHT es so einrichten, daß ihr euch nicht offiziell schämen müßt. das ändert aber nichts daran, daß ihr euch schämen solltet. und zwar einerseits für eure selbstzerstörung, andererseits für eure gewalttat gegen alle anderen.

ich wiederhole: seht ihr die opfer des rauchens wirklich nicht? ich bin umgeben von lungenkrebs, zungenkrebs, COPD, hirnschlägen, raucherbeinen, herzinfarkten, alzheimer, etc.. ich sehe leute wie danzer letzte worte sagen, die noch viel deutlicher sind als meine ... dann ist es aber zu spät. dann verreckt ihr elendiglich irgendwo in einem krankenzimmer, erneut auf kosten der allgemeinheit.

und die passivrauchtoten sind nicht nur völlig abgesichert, sie sind horrend höher als österreichische medien jemals berichten würden. wie man aus zivilisierten ländern weiß.

raucher sind eine sorte mensch, die neben einem scheinbar normalen funktionieren und empfinden stur an jeder ecke steht, sich gift reinzieht und keinesfalls in der lage ist, rücksicht darauf zu nehmen, daß andere das womöglich nicht wollen. sie können nicht anders, weil sie psychisch krank sind = drogensüchtig. ihr seht auch genauso aus, es macht euch dumm, negativ und häßlich.

die WHO nennt rauchen eine pandämische seuche und das schlimmste problem der menschheit. ich gebe ihr recht und bin unmißverständlich dieser ansicht. auch wenn ein paar halbaffen im parlament aus persönlicher profitgier zirka so dumm daherreden wie ihr hier. die tun es, weil sie von eurer dummheit profitieren. ihr redet so, weil ihr dumm seid.

beim rauchen verbünden sich die schafe mit den metzgern gegen die vegetarier :-D
 
Dongya: Jetzt hast du dich als Doppelspionin geoutet. Eine Woelfin im Schafspelz im Wolfspelz. Wer beide Parteien bedient, legt es nur darauf an, dass beide Parteien einander zerfleischen, damit nur noch die kleine Minderheit uebrig bleibt.

P.S. Deine Hetze ist es wert gerichtlich gemeldet zu werden!~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fanatismus in Reinkultur, Scheiterhaufen her und verbrennt sie die bösen Raucher, damit endlich die heiligen Nichtraucher glücklich werden können in ihrer heilen Nichtraucherwelt ohne sonstigen Problemen.
 
Ich finde es auch übertrieben, mein Vater hat ein Leben lang geraucht, ich hab das mit der Zeit kaum mehr bemerkt. Natürlich ist es nicht gesund, er starb auch früh, aber ich habe ihn akzeptiert, wie er ist. Er nahm auch Rücksicht auf die Nichtraucher. Es reicht doch, wenn in öffentlichen Räumen das Rauchen eingeschränkt wird, aber jetzt auch noch in der eigenen Wohnung fänd ich wirklich diskriminierend. Nur dass die Wände gelb werden und der Renovationsbedarf höher ausfällt, muss schon auch verrechnet werden. Die Balkon-Raucherei könnte ich mir noch eher als Störgrund vorstellen, ebenso der Hausflur, weil eben auch andere beeinträchtigt werden. Aber da kann man ja mal reden.
 
Werbung:
Wenn ich mir diese Hetze hier noch länger reinzieh, vergess ich glatt noch meinen guten Vorsatz.
Denn wenn ichs schaffen würde, mit dem Rauchen aufzuhören, müsste ich ja fürchten, auch so zu werden.
Dann wär die eine Krankheit überwunden und gleich die Nächste hätt mich befallen.

Jetzt hast Du dir einen Grund zum weiterrauchen zusammengebastelt und kannst so tun als wäre ein Nichtraucher daran schuld. Typisch zusammengebastelter Grund eines Süchtigen.

Wenn du rauchen willst, rauchst du weil du nicht aufhören willst oder nicht aufhören kannst. Und nicht weil du nicht werden willst wie irgendjemand anderer.
 
Zurück
Oben