A
Allegrah
Guest
Ist doch passiert..und eigentlich hätte man den Thread da auch ruhen lassen können![]()
Serlex hat diesen Thread eröffnet. Er wird wohl wissen, wann er genug davon hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch passiert..und eigentlich hätte man den Thread da auch ruhen lassen können![]()
Es ist doch was Positives, wenn einer mehr Frieden in seinem Leben haben möchte.![]()
ja tut mir leid, mir scheint, daß Du das fein säuberlich alles auf ihn draufprojizierst. Daß er kein gutes Frauenbild habe etc.Mit Sicherheit hätte ich selber dem Jungen eh keine gepfiffen, schon gar nicht wenn 5 seiner Freunde daneben sitzen.
Was ich gemacht hätte, habe ich bereits geschrieben.
Du weißt auch nicht, welche Diskussion vor dem Schlag vorangegangen ist, was die Mutter dazu treib ihm eine Backpfeiffe zu geben.
Er scheint mir keinen Respekt vor Frauen zu haben, was an seiner Kultur und Erziehung liegen könnte, nachdem wie ich das jetzt hier gelesen habe.
Und da haben wir es mit einem ganz anderen Problem zu tun, dafür braucht es keine Teraphie.
Serlex hat diesen Thread eröffnet. Er wird wohl wissen, wann er genug davon hat.![]()
sei mir ned bös, aber wenn er das differenzieren könnte, wäre er doch gar nicht mit solch aggressiven Furzknödeln unterwegs....
Weißt Du, Du beschäftigst Dich mit allem: mit seinem Frauenbild, mit seiner Gewaltneigung und so weiter. Nur mit Serlex und der Situation, die tatsächlich stattgefunden hast, hast Du dich bisher nicht beschäftigt, scheint mir. Dem Lesen nach, ne? Du hast einen Täter gefunden und also missionierst Du den jetzt - denke vielleicht nochmal darüber nach, warum Du das tust. (Man könnte ja auch warten, bis man wirklich die volle Faktenlage vor Augen hat und dann urteilen. Du bist eben anders verfahren und das wunderte mich.)
Kann das sein, daß ihr das jetzt alles schön in das Elternhaus von Serlex hineininterpretiert, weil ihr voll seit von Vorurteilen über ...?Die Frauen in seinem Leben werden ihm wohl nicht vermittelt haben, dass sie Respekt VERDIENEN!
Ich denke immer: Respekt entsteht aus dem Miteinander. Wenn eine Frau zu einem 15-jährigen geht und so respektlos ist, ihm nicht zuzuhören und ihm dann auch noch eine langt, dann ist sie es wohl eher, die den Respekt lernen muß als der Junge.
Naja, zum Beispiel die in meiner Familie. Das sind keine Männer, die könnten auch nicht wirklich wie ein Mann zuschlagen, weil sie noch gar nicht über die notwendige Körperkraft für Vieles verfügen. Hörmal die machen doch schon bei nem Kasten Wasser schlapp heute, diese Emoboys da....Ich weiss ja nicht was du für 15jährige kennst aber ich lass das mal so stehen.
Vielen Dank für diesen Einblick.