Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja und was meinst Du, was der Serlex gelernt hat?

Vermutlich genau das Gleiche: er darf es nicht anwenden.

Trotzdem ist er in diese Situation gekommen und mußte sich wehren.

Ich frage mich: inwiefern ist es dann von Bedeutung, daß er Kampfsport macht? Wenn er es doch eh nicht verwendet hat und der Frau nur wie vermutlich jeder Jugendlicher in seiner Situation ein blaues Auge verpaßt hat?

Sei mir nicht böse, aber für mich schreibst du mittlerweile wirklich Mist, und auf den werde ich nicht mehr antworten. :)

Zitat:Eine Frau zu sein, gibt einem keine Sonderrechte Männer anzugreifen, in der Hoffnung: Wenn der zurückschlägt, wird er eh als Frauenschläger behandelt.

Ich weiß nicht ob Serlex wirklich keinen Stock geworfen hat. Wenn dem nicht
so war dann wären die Vorwürfe unberechtigt gewesen. Ich weiß nicht ob er bedroht wurde ("Türken würden ihn zusammen schlagen"). Auch Bedrohungen muss man sich nicht gefallen lassen und zudem steigert so etwas die Aggressivität und macht unsicher. Weiterhin wäre ein Angriff auf den Hals nicht ohne, schlimmer oder wenigstens schlimmer empfunden ist nur noch Geschlechtsteile und Augen.
Und wenn er sich dagegen tatsächlich nur reflexartig gewehrt hätte und anschließend die Frau (keine Ahnung wie das körperliche Verhältnis der
beteiligten Personen zueinander ist,auf ihn los gegangen ist, dann wehrt man sich als 15-jähriger eben.
Wie weit Serlex sie provoziert hat, ist mir auch nicht klar.

Im besten Falle würde ich die Hauptschuld tatsächlich nicht bei ihm sehen.
Es ist aber nicht klar, wieviel er nicht selbst daran doch aktiv beteiligt war.

LG PsiSnake

äääh, aufwachen? Du hattest mal zu allererst geurteilt, meine Liebe. Serlex ist schuld, fertig. Das war Dein Ding. Er muß therapiert werden und bald landet er bestimmt im Knast. (weiß nicht, ob Du das alles geschrieben hast, aber in das Horn hast Du ja fleissig geblasen. Interessiert an Serlex und dan seinem Problem warst Du ja wohl eher nicht, vielmehr an Deinem Urteilen.)

nö, ich sagte er braucht keine Therapie sondern Erziehung. Aber ist eigentlich Wurschd was ich schreibe :D

:)

Serlex ist selber Schuld wenn er mit solchen Menschen zusammen ist. Das nennt man auch Eigenverantwortung.
Du hast mit 15 selber entschieden, mit welchen Menschen Du zusammen bist, ja? Sicher? Oder bist Du eher da hineingerutscht, wo es Dich eben hin verschlagen hat?

Sag mal, hattest du überhaupt eine Jugend? Mir kommt's grad nicht so vor.:rolleyes:

Werbung:
Da gibt es geeignetere Stellen. Ich könnte sie dir ja bei Gelegenheit mal zeigen.
Stell dir folgende Situation vor: ich gebe dir eine Ohrfeige. Du denkst dir: "Die blöde Kuh..." und haust zurück.
Was du nicht weisst, wird das sein, was ich dir danach zeige.
Welch eine Überraschung!
Hast Du ein Rivalitätsproblem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben