E
Exorial
Guest
ohne worte
letztens wolltest du mir Diebstahl unterstellen per PN, erinnerst dich? Weil du ja selber früher und so......was wird es diesmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne worte
Ja und was meinst Du, was der Serlex gelernt hat?
Vermutlich genau das Gleiche: er darf es nicht anwenden.
Trotzdem ist er in diese Situation gekommen und mußte sich wehren.
Ich frage mich: inwiefern ist es dann von Bedeutung, daß er Kampfsport macht? Wenn er es doch eh nicht verwendet hat und der Frau nur wie vermutlich jeder Jugendlicher in seiner Situation ein blaues Auge verpaßt hat?
ääh, bei Jugendlichen? Sag, lebst Du in der Realität?mal eben Stöcke werfen ist kein Angriff?
Nö, weil's Jugendliche sind. Die Ratte ist nur der willkommene Anlaß, den Stock werfen zu können. Wer weiß, vielleicht wäre der Stock auch ohne die Ratten geflogen.und das nur, wegen einer Ratte?????
Exorial schrieb:Er scheint mir keinen Respekt vor Frauen zu haben, was an seiner Kultur und Erziehung liegen könnte
ohne worte
äääh, aufwachen? Du hattest mal zu allererst geurteilt, meine Liebe. Serlex ist schuld, fertig. Das war Dein Ding. Er muß therapiert werden und bald landet er bestimmt im Knast. (weiß nicht, ob Du das alles geschrieben hast, aber in das Horn hast Du ja fleissig geblasen. Interessiert an Serlex und dan seinem Problem warst Du ja wohl eher nicht, vielmehr an Deinem Urteilen.)
Du hast mit 15 selber entschieden, mit welchen Menschen Du zusammen bist, ja? Sicher? Oder bist Du eher da hineingerutscht, wo es Dich eben hin verschlagen hat?Serlex ist selber Schuld wenn er mit solchen Menschen zusammen ist. Das nennt man auch Eigenverantwortung.
Ich habe mich bemüht, an Fakten zu kommen und zunächst mal mit diesen zu leben.

Hast Du ein Rivalitätsproblem?Da gibt es geeignetere Stellen. Ich könnte sie dir ja bei Gelegenheit mal zeigen.
Stell dir folgende Situation vor: ich gebe dir eine Ohrfeige. Du denkst dir: "Die blöde Kuh..." und haust zurück.
Was du nicht weisst, wird das sein, was ich dir danach zeige.
Welch eine Überraschung!