Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:Eine Frau zu sein, gibt einem keine Sonderrechte Männer anzugreifen, in der Hoffnung: Wenn der zurückschlägt, wird er eh als Frauenschläger behandelt.

Ich weiß nicht ob Serlex wirklich keinen Stock geworfen hat. Wenn dem nicht
so war dann wären die Vorwürfe unberechtigt gewesen. Ich weiß nicht ob er bedroht wurde ("Türken würden ihn zusammen schlagen"). Auch Bedrohungen muss man sich nicht gefallen lassen und zudem steigert so etwas die Aggressivität und macht unsicher. Weiterhin wäre ein Angriff auf den Hals nicht ohne, schlimmer oder wenigstens schlimmer empfunden ist nur noch Geschlechtsteile und Augen.
Und wenn er sich dagegen tatsächlich nur reflexartig gewehrt hätte und anschließend die Frau (keine Ahnung wie das körperliche Verhältnis der
beteiligten Personen zueinander ist,auf ihn los gegangen ist, dann wehrt man sich als 15-jähriger eben.
Wie weit Serlex sie provoziert hat, ist mir auch nicht klar.

Im besten Falle würde ich die Hauptschuld tatsächlich nicht bei ihm sehen.
Es ist aber nicht klar, wieviel er nicht selbst daran doch aktiv beteiligt war.

LG PsiSnake

Eben.
Man kann sich nur an das halten, was geschrieben steht. Spekulationen bringen hier nicht weiter.

Werbung:
sei mir ned bös, aber wenn er das differenzieren könnte, wäre er doch gar nicht mit solch aggressiven Furzknödeln unterwegs....
Di Stöcke werfen, genau, ja. Solche aggressiven Furzknödel aber auch.

Der aggressive Furzknödel scheint mir - so sieht Serlex es ja und mehr weiß ich ja objektiv nicht als das was er schildert - eher die Frau zu sein, die den ganzen Zinnober in Serlex' Leben verursacht hat. Hat er sich ja nicht ausgesucht, sie schon, gewissermaßen. :)

Ein 15-jähriger, der seit er 11 ist in den Sportclub geht, Frater. Sag, kann es irgendwie sein, daß Du völlig falsche Vorstellungen davon hast, was in Kampfsporteinrichtungen geschieht?

LOL Habe nur ein paar Jährchen WT gemacht, wo es ja noch verhältnismäßig zivilisiert zugeht, trotzdem war ich seit ich 13/14 war meiner Mutter körperlich überlegen ob nun mit Kampfkunst oder ohne.

Und gerade nach jahrelangem Training sollte man die geistige Reife haben, solche Situtationen anders zu lösen, damit überfodere ich auch keinen 15jährigen. Scheiß Trainer offensichtlich, aber der ist ja auch nur sekundär oder tertiär für die Erziehung da... :rolleyes:

Ich bin mir recht sicher, daß der Staatsanwalt sich ein wenig amüsieren wird über dieses Vorkommnis, und daß es dann gegessen ist.

Muss ganz ehrlich sagen, ich glaube nicht so ganz an diese plötzlichen Relativierungen der Story, aber egal.

letztens wolltest du mir Diebstahl unterstellen per PN, erinnerst dich? Weil du ja selber früher und so......was wird es diesmal?

hey, jetzt aber
in dem thread hast du geschrieben:

der stock passte leider nicht in meine handtasche ... hihihi

und etwas spaeter:

der stein in dem museum laechele mich so an, jetzt liegt er zuhause neben meinem stock, hihihi

was soll ein mensch von solchen aussagen halten, immer in verbindung mit 'wissenden' smilies?

uebrigens, warst du auch eine von der truppe um SYS, die in dem anderen esoforum hochkantig rausgeflogen sind weil sie pausenlos user und threads beleidigt und provoziert haben, und dann weder vor moderatoren noch vor dem admin halt machten, diesen aufs uebelste beleidigten und sich dann hinterher freuen: DAS WAR ES MIR WERT?

warum seid ihr in foren? machts es spass den brandstifter, provokateur und demagogen zu machen, den poebel aufzuhetzen?

lg

Nenne mir einen einzigen logischen Grund, warum die Frau das in der Form getan haben soll.
Wieso sollte ich spekulieren? Das bringt mir nix. Ich habe keine Ahnung, warum die Frau so lebensmüde ist.

Soweit ich erinnere hat Serlex die verbale Kommunikation gesucht und sie die handfeste. So hat Serlex es als sein Erlebnis geschildert. Und das glaube ich ihm. :):):)

Di Stöcke werfen, genau, ja. Solche aggressiven Furzknödel aber auch.

Der aggressive Furzknödel scheint mir - so sieht Serlex es ja und mehr weiß ich ja objektiv nicht als das was er schildert - eher die Frau zu sein, die den ganzen Zinnober in Serlex' Leben verursacht hat. Hat er sich ja nicht ausgesucht, sie schon, gewissermaßen. :)

aha.

zur Erinnerung nochmal das Eingangspost zum schlafen gehen dann :D

Ich bin immer noch extrem Wütenden ich habe so eine unglaublische wut in mir ich zitter schon vor wut!
Ich habe gar keinen klaren kopf mehr,Ich hasse einfach jeden und alles!
manchmal denke ich ich sollte jmd. umbringen dann ist die ganze wut raus...
Ich drehe bald durch ich brenne vor wut :wut1:
Ich platze bald!
ICH DREHE BALD DURCH!!!!!!!!
Ich glaube ich bin geisteskrank,verückt,unnormal,grausam,herzlos...
Wie ein Tier am liebsten würde ich jmd. zerfleißen die haut vom leib runter reißen,auf jmd. ein tretten abstechen! irgend wass!!!!!!!!!
ICH VERLIERE LANGSAM DEN VERSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht wem ich das anvertrauen soll,bitte hilft mir!

:zauberer1

Nein, er versucht sich an das zu halten, was Serlex selbst geschrieben hat.
Alles andere wäre hier Spekulation.

Alles hier ist Spekulation ;)

bis auf das hier:

Nein nein ich hatte nur viel zutun ;) mein meister ist hier

@Aussteiger:Ich verarsche hier niemanden,die körper verletzung kam so.
Ich war mit freunden auf einem sportplatz wir saßen auf einer tischtennis platte dann kamen 1 junge und 1 mädchen vorbei mit ratten in der hand einer meiner freunde sagte "iih guck dir die mal an,gehen die mit ratten gassi"
Dann gingen die vorbei und irgend wer hat dem jungen stock hinter her geworfen aber nicht getroffen ich habe nicht so drauf hingeachtet
Halbe stunde später kam die mutter von dem Mädchen und beschuldikte mich ich fing an zu lachen und sagte ich war das nicht dann hat sie mich bedroht,das sie 20 Türken auf mich hetzen würde :lachen: ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir eine backpfeife dann bin ich ausgerasstet und habe sie zusamm geschlagen
,dann kam die polizei und ich sagte das es notwähr war und jetzt muss ich donnerstag zur polizei und das klären

verbaler streit-faust-kratzer-backpfeiffe-usgerasstet und zusamm geschlagen

hey, jetzt aber
in dem thread hast du geschrieben:

der stock passte leider nicht in meine handtasche ... hihihi

ich schrieb "er passt nicht in meine Handtasche" was soviel heisst wie: wenn ich ihn mitnehme muss ich ihn in der Hand halten.

und etwas spaeter:

der stein indem museum laechele mich so an, jetzt liegt er neben meinem stock, hihihi

jep, zu dem Musuem gehört ein Souvenier-Geschäft wo man so Erinnerungen kaufen kann.

was soll ein mensch von solchen aussagen halten, immer in verbindung mit 'wissenden' smilies?

lass es mich als Dieb hinzustellen, nur weil du selber mal einer warst.

uebrigens, warst du auch eine von der truppe um SYS, die in dem anderen esoforum hocvhkantig rausgeflogen sind weil sie pausenlos user und threads beleidigt und provoziert haben, und dann weder vor moderatoren noch vor dem admin halt machten, diesen aufs uebelste beleidigten und sich dann hinterher freuen: DAS WAR ES MIR WERT?

warum seid ihr in foren? machts es spass den brandstifter, provokateur und demagogen zu machen, den poebel aufzuhetzen?

lg

wovon redest du eigentlich? ich von einer Truppe mit SYS? ich kenn den nichtmal...

Werbung:
uebrigens, warst du auch eine von der truppe um SYS, die in dem anderen esoforum hocvhkantig rausgeflogen sind weil sie pausenlos user und threads beleidigt und provoziert haben, und dann weder vor moderatoren noch vor dem admin halt machten, diesen aufs uebelste beleidigten und sich dann hinterher freuen: DAS WAR ES MIR WERT?

Muhhaha, wieder mal nicht richtig gelesen und lügst hier rum das die Palmen sich biegen, DAS möchte ich doch gerne bewiesen haben..:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Du peilst mal wieder gar nix :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben