Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Hilfe kreischen und die Polizei rufen. :lachen:
(als Frau natürlich. ;))
jaaahaaaaaaaa..... als Frau, klar: schreien.

Aber die Aufgabe war doch, sich mal in den 15-jährigen Tischtennisplattensitzer, MÄNNLICH, hinein zu versetzen. Ich weiß, das geht als Frau nur bedingt. :)

..... mich erinnert das gerade an den Prostitutionsthread. Da ist die Situation, daß man sich als Frau nicht in einen Mann hinein versetzen kann und verstehen, warum er zu einer Prostituierten geht. Genauso wenig geht es offensichtlich mit dem Hineinversetzen in das Testosteron-Wirrwarr mit 15.

Manche sahen den armen Kerl ja schon im Gefängnis. :D Also wirklich, wegen diesem Thread hier auf eine Zukunft im Knast zu schließen ist lächerlich. Meine Meinung.:rolleyes:

Werbung:
Zitat:Nein, er versucht sich an das zu halten, was Serlex selbst geschrieben hat.
Alles andere wäre hier Spekulation.

Ja, vielleicht wollte sie ihn zur Rede stellen und er hat gleich drauf gehauen und erzählt uns die Geschichte jetzt so, aber vielleicht war es auch eine
Furie, die mit Drohungen um sich geschmissen hat, körperlich wenigstens scheinbar ebenbürtig war und ihm ihre langen Fingernägel in den Hals gedrückt hat.

Übrigens kannte ich auch jemanden, der Teakwondo machte und nichts konnte:D In wieweit Serlex wirkliche Kampfsporterfahrung hat, weiß ich auch nicht. Natürlich sollte man eigentlich dadurch in der Lage sein die Aggression zivilisierter abzublocken.

P.S: Seine Ausdrucksweise ist eigentlich normal in dem Alter wenn man als Junge zu einer Schlägerei Stellung bezieht. Man gibt sicher nicht zu, dass
man unsicher war oder gar Angst hatte. Ich halte ihn eher für einen Mitläufer,
und ohne seine Freunde war er damit wohl überfordert.

Ist aber alles Spekulation

Muhhaha, wieder mal nicht richtig gelesen und lügst hier rum das die Palmen sich biegen, DAS möchte ich doch gerne bewiesen haben..:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Du peilst mal wieder gar nix :D

ich weiss nicht mehr in welchem thread - aber DU anscheinend sehr gut - einfacher du kopierst ihn hier rein...

nachsatz: durch die erhoehung der anzahl dieser albernen smilies wird es auch nicht inhaltvoller...

Alles hier ist Spekulation ;)

bis auf das hier:

verbaler streit-faust-kratzer-backpfeiffe-usgerasstet und zusamm geschlagen

Ja, er schildert seine Perspektive sehr deutlich. Genau das wird er wohl auch vor einem Richter, und zwar unter Berücksichtigung der Perspektive der Frau, die er geschlagen hat, erklären müssen. Ich bin keine Richterin und kann mich nur daran halten, was Serlex hier schreibt.

Ich hätte gerne mal gewusst, warum er diese Aggressionen verspürt und mit ihm ausdiskutiert, ob er in der Situation nicht auch hätte anders reagieren können? Aber im Dialog und nicht richtent. Dass er eine Therapie braucht, scheint er eingesehen zu haben, denn die Art von Aggression, wie er sie im Eingangspost erwähnt, ist nicht im Bereich des Normalen bei einem Menschen.

Aber bei so vielen Meinungen, die eigentlich hätten in ein normales Forum gehört und nicht im Bereich "Psyche & Persönlichkeit", kam so ein Dialog leider nicht zustande.

mir fällt auf, das manche leute wirklich jeden thread und jedes problem anderer leute dazu nutzen, um im endeffekt die diskussion auf sich zu ziehen ...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben