Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜp!!!!

Hör mal auf den thread zu hijacken!!!!

Ja, er schildert seine Perspektive sehr deutlich. Genau das wird er wohl auch vor einem Richter, und zwar unter Berücksichtigung der Perspektive der Frau, die er geschlagen hat, erklären müssen. Ich bin keine Richterin und kann mich nur daran halten, was Serlex hier schreibt.

Ich hätte gerne mal gewusst, warum er diese Aggressionen verspürt und mit ihm ausdiskutiert, ob er in der Situation nicht auch hätte anders reagieren können? Aber im Dialog und nicht richtent. Dass er eine Therapie braucht, scheint er eingesehen zu haben, denn die Art von Aggression, wie er sie im Eingangspost erwähnt, ist nicht im Bereich des Normalen bei einem Menschen.

Aber bei so vielen Meinungen, die eigentlich hätten in ein normales Forum gehört und nicht im Bereich "Psyche & Persönlichkeit", kam so ein Dialog leider nicht zustande.

eigentlich hatten wir den Dialog heute mittag. Auch zum Beispiel wie Leid entstehen kann, oder Zorn,und und. und es war aus meiner sicht ein guter dialog.

Das was hier zwischen den Usern abläuft ist ein wahrhaft erbärmliches Armutszeugniss !!!

Ein junger Spund der sagt:" Ey mir geht es Scheiße ! " und auch zugibt :"Ey ich habe auch Mist gebaut !" wird hier komplett ins negative geschmissen - ich glaube nicht das das hilft einem Menschen,der eh schon am Boden liegt !!!

Nochmal drauftreten und sich daran ergötzen - mann GEHT`s NOCH ???
Dann die ganzen User die sich hier Seitenlang profilieren müssen: ist alles klar bei Euch ???

Ich finde Euer Verhalten erbärmlich !!!

Er gibt zu nicht richtig gehandelt zu haben. Der andere Punkt ist,ob die ganze Geschichte rechtens war.

Mann benehmt Euch doch mal zur Abwechslung wie erwachsene Menschen !!!

Und weil das so schwer zu kontrollieren ist , wird Boxen und andere Kampfsportarten als Aggressionstherapie benutzt damit Jugendliche in genau dem Alter es in den Griff bekommen :D JA nee iss klar ...
Ja, richtig, wird auch therapeutisch oft empfohlen: bei Wutgefühlen und Aggressionen lernen zu kämpfen.

Noch nie davon gehört? Kann ja sein, auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann.

Ich denke er wollte hier eigentlch Hilfe suchen, und nicht irgendwelche Drohungen aussprechen oder Hasstiraden entfachen.

In bestimmten Situationen ist es nicht unnormal, dass Menschen sehr wütend
werden können. Ja, ich bin viel gewohnt und das Forum regt mich eigentlich
fast nie auf, aber bestimmtes Verhalten im normalen Leben kann mich auch triggern zum sehr ungemütlichen Zeitgenossen zu werden, weil da wohl noch viele innere Verletzungen sind.Besonders wenn mich was an meine Kndheit erinnern würde. Darum gehe ich Konflikten aus dem Weg.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben