A
aussteiger
Guest
Ganz dünnes Eis, nur schade das es nicht der richtige Thread und das jederzeit beendet werden könnte..Aber das wäre mir fast ein neuer wert![]()
bla bla - was ist nun, hosen voll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz dünnes Eis, nur schade das es nicht der richtige Thread und das jederzeit beendet werden könnte..Aber das wäre mir fast ein neuer wert![]()
Ja, er schildert seine Perspektive sehr deutlich. Genau das wird er wohl auch vor einem Richter, und zwar unter Berücksichtigung der Perspektive der Frau, die er geschlagen hat, erklären müssen. Ich bin keine Richterin und kann mich nur daran halten, was Serlex hier schreibt.
Ich hätte gerne mal gewusst, warum er diese Aggressionen verspürt und mit ihm ausdiskutiert, ob er in der Situation nicht auch hätte anders reagieren können? Aber im Dialog und nicht richtent. Dass er eine Therapie braucht, scheint er eingesehen zu haben, denn die Art von Aggression, wie er sie im Eingangspost erwähnt, ist nicht im Bereich des Normalen bei einem Menschen.
Aber bei so vielen Meinungen, die eigentlich hätten in ein normales Forum gehört und nicht im Bereich "Psyche & Persönlichkeit", kam so ein Dialog leider nicht zustande.
bla bla - was ist nun, hosen voll?
TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜp!!!!
Hör mal auf den thread zu hijacken!!!!

Ja, richtig, wird auch therapeutisch oft empfohlen: bei Wutgefühlen und Aggressionen lernen zu kämpfen.Und weil das so schwer zu kontrollieren ist , wird Boxen und andere Kampfsportarten als Aggressionstherapie benutzt damit Jugendliche in genau dem Alter es in den Griff bekommenJA nee iss klar ...
Also es mag ja sein, daß Du seit Tagen versuchst, Serlex irgendwie zu beeinflussen- mir liegt das fern.Deswegen versuchst du ja auch schon seit Stunden ihm die Worte in den Mund zu legen,damit er weiss wie er sich zu rechtfertigen hat Gell?![]()
ich geh besser jetzt wirklich