Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Meinung die gute Frau sollte sich auf der Stelle bei Serlexx entschuldigen, das sie Ihn in diese Lage gebracht hat...auf der Stelle..eventuell finden sich ja hier ein paar Helfer die diese Frau mal eben zu ihm hin prügeln könnten?..

Das schöne ist, das der Tatvorgang von der Polizei geklärt wird, und da helfen auch Tips wie man das umformulieren könnte nicht..die guten Herren in Grün verdienen ihr Geld damit ;)

Und jetzt noch mal alle Gruppenknuddel und eine Runde Verständniss

Werbung:
...von einem Mann, der seit 4 Jahren Kampfsport macht... Oh, wie sich da der Staatsanwalt freut...
Ein 15-jähriger, der seit er 11 ist in den Sportclub geht, Frater. Sag, kann es irgendwie sein, daß Du völlig falsche Vorstellungen davon hast, was in Kampfsporteinrichtungen geschieht?

Ich bin mir recht sicher, daß der Staatsanwalt sich ein wenig amüsieren wird über dieses Vorkommnis, und daß es dann gegessen ist.

Ich finde, das können wir hier gar nicht wissen- denn die Frau hat hier nicht mitgeschrieben. Wir wissen nicht, ob sie aggressiv ist.
Beide Seiten zu hören, fände ich dazu jedoch notwendig.:)

Das ist korrekt. Dafür sind dann die Richter da, die sich beide Seiten anhören.
Hat die Frau ihn jedoch angepöbelt, so ist sie auch als aggressiv einzustufen.

mal langsam. Wenn ein 15-jähriger (mit 4 jahren kampfsporterfahrung) eine ausgewachsene frau schlägt, dann ist das nicht die situation, daß ein mann eine frau schlägt. Wenn ein mann eine frau schlägt, und zwar mit der ganzen kraft, verstehste, dann will ich mir aus naheliegenden gründen gar nicht ausmalen, was dann passiert. Ich weiß selber, daß es jeden tag geschieht, aber ich will die bilder gar nicht im gehirn haben.

....

;)

wenn mein Kind draussen spielen geht und da eine Bande offensichtlich asozialer Jungs auf mein Kind mit einem Stock wirft, nur weils seine Ratte mitnimmt, dann können die sich warm anziehen! Und das muss nicht bedeuten, dass ich jemanden eine Backpfeiffe dafür gebe, aber die Eltern würde ich mir ensthaft vorknöpfen! Und wenn das nichts wird, würden mir noch ne Menge anderer Anlaufstellen einfallen, wo leben wir denn hier?

edit: und wer weiß, wie oft tag täglich sich diese Jungs in dem Wohnbezirk dort aufhalten und rumpöbeln?!
Ach, die Eltern würdest Du dir vorknöpfen. Ja, das wär mal ne Maßnahme.

Leider war die betroffene Frau nicht so klug wie Du. Wärest Du genauso dumm gewesen wie sie, hättest auch Du zu Recht eine blaue Nase bekommen.

btw.: schon mal Kind gewesen oder Jugendlicher? Schon mal einen Stock geworfen? wow, stimmt. Stockwerfen ist natürlich eine Unverschämtheit, wegen derer man unbedingt die Eltern des Stockwerfers aufsuchen muß. (sonst nix zu tun?)

Er hätte die Frau anders zur Raison bringen können nach 4 Jahren Kampfausbildung. Offenbar kennst du dich damit nicht so gut aus?
Wer dann trotzdem noch 3 Fäuste gezielt platziert, ist ein Schläger. Und wir sind da rein rechtlich immer noch in Europa.
Liebe Sayalla,

wenn Du mit 11 Jahren in den Sportclub gehst und dann mit 15 schon 4 Jahre fein geturnt hast und trainiert, dann bist Du vielleicht auch trotzdem so perplex, wenn auf einmal eine ausgewachsene Frau vor Dir steht, Dich beschuldigt für etwas, das Du nicht getan hast und Dir dann eine tachelt, daß Du alles vergißt was Du gelernt hast und erst mal zurückschlägst.

Mit 15, hm? Warst Du da schon so kontrolliert? Also ich nicht.

Darum geht es gar nicht mehr!
Er hat es schon längst eingesehen, dass Schläge nicht die richtige Art sind, sich zu wehren! Wieso hackt ihr auf einem rum, der sich schon bemüht?
Soll er vor euch auf den Knien rutschen und stellvertretend um Verzeihung bitten?
Was geht hier eigentlich ab? :confused:
Gute Frage. :)

Werbung:
Liebe Sayalla,

wenn Du mit 11 Jahren in den Sportclub gehst und dann mit 15 schon 4 Jahre fein geturnt hast und trainiert, dann bist Du vielleicht auch trotzdem so perplex, wenn auf einmal eine ausgewachsene Frau vor Dir steht, Dich beschuldigt für etwas, das Du nicht getan hast und Dir dann eine tachelt, daß Du alles vergißt was Du gelernt hast und erst mal zurückschlägst.

Mit 15, hm? Warst Du da schon so kontrolliert? Also ich nicht.

Ich war selten jemandes anderen Anwalt. ;)

Was das "Turnen" betrifft, so kann ich da jedoch schon mitreden. Mein Neffe ist jetzt 10. Der legt dich als ausgewachsenen Mann, wenn du das nicht weisst, aufs Kreuz. Mal eben so. Nach 3 Jahren Kampfsport.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben