Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frauen in seinem Leben werden ihm wohl nicht vermittelt haben, dass sie Respekt VERDIENEN!
Und diese Frau hat scheint 's auch nicht damit angefangen, ihm einen anderen Eindruck zu vermitteln!
Ist ja nicht so, dass einem Respekt per Geschlecht ZUSTEHT!

Eine Backpfeiffe gibts auch, damit man wieder zu Sinnen kommt, wer weiß was Serlex der Mutter in seinem Aggro-Wahn gesagt hat....

Werbung:
Hat er? Ich las bisher von ihm ausschliesslich, dass sie das verdient hat.
Kann mir nur vorstellen, dass dir das entgangen ist, ansonsten würde ich mich heute über dich wirklich sehr wundern.
Wenn Du auf einen 15-jährigen los gehst, hast Du es dann verdient, von ihm ebenfalls so eine getachelt zu bekommen, wie er es versteht?

Ich meine: Du würdest Dir den Gegner ja selber aussuchen. Du würdest ja wissen: tachele ich einem 15-jährigen eine, dann fange ich mir eine Faust. Damit muß Mann wie Frau rechnen, daß das dann passiert. Warum? Weil man es verdient. Man schlägt nämlich keine 15-jährigen, auch keine 4, 40 oder 80-jährigen. Man tut das ganz allgemein nicht, und Serlex hat ja nun nicht damit begonnen. Er hat's im Gegenteil vermutlich eher beendet, weil die hysterische Frau anders nicht zu handhaben war. (er schrieb ja: mit ihr reden ging nicht.)

Ich war selten jemandes anderen Anwalt. ;)

Was das "Turnen" betrifft, so kann ich da jedoch schon mitreden. Mein Neffe ist jetzt 10. Der legt dich als ausgewachsenen Mann, wenn du das nicht weisst, aufs Kreuz. Mal eben so. Nach 3 Jahren Kampfsport.
:)

Ist doch schön zu wissen, das es "Turnvereine" gibt wo man nicht 4 Jahre umsonst bezahlt, weil die Kinder nix lernen ;)

Warum sollte die Frau die Entschuldigung annehmen, wenn er immernoch der Meinung ist im Recht zu sein und sie hätte es nicht anders verdient?
Stimmt, dafür müßte sie erst einsehen, daß sie S. ungerechtfertigt beschuldigt und körperlich angegriffen hat. Dann könnte sie auch entschuldigen, daß er sich gewehrt hat.

Wenn Du auf einen 15-jährigen los gehst, hast Du es dann verdient, von ihm ebenfalls so eine getachelt zu bekommen, wie er es versteht?

Ich meine: Du würdest Dir den Gegner ja selber aussuchen. Du würdest ja wissen: tachele ich einem 15-jährigen eine, dann fange ich mir eine Faust. Damit muß Mann wie Frau rechnen, daß das dann passiert. Warum? Weil man es verdient. Man schlägt nämlich keine 15-jährigen, auch keine 4, 40 oder 80-jährigen. Man tut das ganz allgemein nicht, und Serlex hat ja nun nicht damit begonnen. Er hat's im Gegenteil vermutlich eher beendet, weil die hysterische Frau anders nicht zu handhaben war. (er schrieb ja: mit ihr reden ging nicht.)

Stimmt, 15 Jährige in eine Clique sind ja bekannt , für ihr geruhsames Vorgehen, und das Auslachen und " Halt die Fresse" lassen wir mal eben beiseite..warum sollte man der Frau auch das gleiche Recht einräumen wie dem armen Jungen ;)

btw.: schon mal Kind gewesen oder Jugendlicher? Schon mal einen Stock geworfen? wow, stimmt. Stockwerfen ist natürlich eine Unverschämtheit, wegen derer man unbedingt die Eltern des Stockwerfers aufsuchen muß. (sonst nix zu tun?)

Schau Believe, Trixi als Vater wäre immer für dich da, da kannste drauf zählen.

Da bin ich eben anders als du, mit mir und meinen Kindern sollte man sich nicht auf diese Weise anlegen.

Trixi, schlicht und einfach: Er darf es nicht! Das ist das Erste, was er in seinem Verein gelernt hat. Alles, was er da lernt, darf er draussen nicht anwenden. Wird er auch nichts anderes behaupten können, sonst wäre der Verein verboten.
Er weiss mit 15, wo Galle, Leber, Magen, Nieren liegen. Gezielte Schläge... ich gehe davon aus, er boxt...
muss ich noch mehr sagen?

Hmm, ich hab mal in ähnlichem Alter (oder wahrscheinlich etwas jünger) einem Mädchen ins Gesicht geschlagen. Allerdings hatte sie mich mit ihrer
Clique gehänselt und Steine auf mich geworfen. Man muss dazu sagen, dass
ich damals die Mobbingrolle in der Klasse hatte und überhaupt kein Selbstbewusstsein, und sowas vergleichbares, meist durch Jungen häufig vorkam. Jedenfalls nahm ich dann einen Schwamm und drückte ihn
ihr in die Haare. Daraufhin griff sie mich an, ich war damals klein und unsportlich, also nicht unbedingt überlegen. Ich hab mich zuerst nicht wirklich verteidigt, aber landete dadurch auf dem Boden am Spülbecken im Klassenraum. Das machte mich nun richtig sauer, und ich nahm eben die
Faust. Naja, sie hatte eine blutige Lippe und heulte eine ganze Stunde
Gut, heutzutage bin ich selbstbewusst genug und sowas sollte nicht passieren, es sei denn die weibliche Person wäre bewaffnet oder Kampfsportexperte.

Aber so einfach ist das Thema nicht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben