Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach du Hilfe!

Niemand hat hier je erwähnt dass sie das Recht dazu hatte, die RELATIONEN stimmen hier nicht! Eine Frau gibt einem Mann eine Backpfeife und er schlägt sie dafür zusammen? Wo sind wir hier eigentlich....
Er hat sie nicht zusammen geschlagen. Dieser 15-jährige hat sich unglücklich ausgedrückt. Er hat ihr ein blaues Auge verpaßt.

Der Schilderung nach empfinde ich das gerechtfertigt. Kein Mensch muß sich gefallen lassen geschlagen zu werden, egal ob Mann oder Frau oder 15 oder 40. Und Serlex hat ja nun nicht angefangen, er hat die Ratten sogar gestreichelt, hat er geschrieben. Find ich nett.

Glaub mir mal: wenn die Tante meinen Sohn geschlagen hätte, dann hätte ich die am gleichen Abend persönlich besucht. Und an dieses Gespräch würde die sich ihr Leben lang erinnern. Und am nächsten Tag würde sie die Entschuldigung von Serlex schön brav und artig annehmen. Weil das Verhalten dieser Frau der Schilderung nach ja nun absolut indiskutabel war.

Genau so ist das fein, bestätigt den ihn in seinem Verhalten dann kann er es sich nämlich sparen nochmal drüber nach zu denken, ob das alles so richtig war, wie es abgelaufen ist..

Ich habe ihr nur 3fäuste gegben unter zusammen schlagen verstehe ich was ganz anderes
ja Du Tünnes, Du hast aber "zusammenschlagen" geschrieben. Da denkt man jetzt an liegendes blutendes Halbleichentum des Gegners, verstehste?

Ist sie umgefallen, konnte sie noch aufrecht gehen, mußte sie zum Arzt gehen?

Btw: wohin hast Du sie denn gehauen und wie feste, sag mal? So feste, daß sie aufhört, oder so feste, daß es ihr wehtut? Was war Deine Absicht?

Ich frage das, weil ich wissen will, ob Du die Kontrolle verloren hast oder nicht. Aus Deinen bisherigen Schilderungen würde ich sagen: nein, Du hast die Kontrolle nicht verloren, Du bist "unschuldig". Du hast Dich gewehrt - wirkungsvoll, wie es scheint.

Mach Dir kein Problem daraus, daß Du männlich bist und eine Frau geschlagen hast. Du kannst nicht auf einmal schlagen wie eine Frau, bloß weil Dich eine Frau schlägt. Du kannst nur schlagen wie ein Mann, das kann eine Frau, die Dich schlägt, normalerweise mit dem eigenen Gehirn voraussehen. Und wenn Sie dir dann eine ballert, dann muß sie sich nicht wundern, daß ihr dann ein 15-jähriger eine ballert. so easy.

was bist du denn für eine Frau?
Er schlägt mich, aber ist ok, weil wir gleichberechtigt sind?

AU WEIA believe!

Serlex ist ein Junge und hat eine Backpfeiffe von einer Mutter kassiert, für ein asoziales Verhalten seiner Bande.
Kinder schlagen ist verboten. Jugendliche schlagen ist verboten. Erwachsene schlagen ist verboten.

Darauf können wir uns vielleicht einigen?

Wenn Du als Frau zu einer Klicke Jugendlicher gehst und einem eine tachelst, womit rechnest Du dann? Wenn Du dem Kind einer fremden Mutter und eines fremden Vaters eine tachelst, der auch noch 15 Jahre alt ist. Was glaubst denn Du, was dann passiert?

Werbung:
Genau so ist das fein, bestätigt den ihn in seinem Verhalten dann kann er es sich nämlich sparen nochmal drüber nach zu denken, ob das alles so richtig war, wie es abgelaufen ist..

ja das hat Serlex sehr vorbildlich gemacht, wenn doch alle nur so wären, dann hätten wir endlich Weltfrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben