Loge33
Neues Mitglied
.Jep.jep, da bin ich wirklich sehr doof, ich versteh dich nämlich überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Jep.jep, da bin ich wirklich sehr doof, ich versteh dich nämlich überhaupt nicht.
Er hat sie nicht zusammen geschlagen. Dieser 15-jährige hat sich unglücklich ausgedrückt. Er hat ihr ein blaues Auge verpaßt.Ach du Hilfe!
Niemand hat hier je erwähnt dass sie das Recht dazu hatte, die RELATIONEN stimmen hier nicht! Eine Frau gibt einem Mann eine Backpfeife und er schlägt sie dafür zusammen? Wo sind wir hier eigentlich....
Er hat sie nicht zusammen geschlagen. Dieser 15-jährige hat sich unglücklich ausgedrückt. Er hat ihr ein blaues Auge verpaßt.
ja Du Tünnes, Du hast aber "zusammenschlagen" geschrieben. Da denkt man jetzt an liegendes blutendes Halbleichentum des Gegners, verstehste?Ich habe ihr nur 3fäuste gegben unter zusammen schlagen verstehe ich was ganz anderes
Nicht unbedingt.
Psyche & Persönlichkeit liegt nicht in meinem Mod-Bereich.

Na guck...Deine privaten Problemchen mit mir interessieren hier niemanden.
Du darfst dann Platz nehmen in meiner Igno-Liste *lach*
Kinder schlagen ist verboten. Jugendliche schlagen ist verboten. Erwachsene schlagen ist verboten.was bist du denn für eine Frau?
Er schlägt mich, aber ist ok, weil wir gleichberechtigt sind?
AU WEIA believe!
Serlex ist ein Junge und hat eine Backpfeiffe von einer Mutter kassiert, für ein asoziales Verhalten seiner Bande.
Genau so ist das fein, bestätigt den ihn in seinem Verhalten dann kann er es sich nämlich sparen nochmal drüber nach zu denken, ob das alles so richtig war, wie es abgelaufen ist..