A
Allegrah
Guest
Muh mah *gg*
Ok, dann eben nur andere Bereiche
Immer diese i.Tüpfelchenreiter
LG
Silver
Das ist kein i.Tüpfelchenreiten, sondern mir fehlt schlicht und einfach die Berechtigung hier einzugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muh mah *gg*
Ok, dann eben nur andere Bereiche
Immer diese i.Tüpfelchenreiter
LG
Silver
Absolut korrekt.Frau oder Mann keiner hat das recht mich zu schlagen
Er hat sie nicht zusammen geschlagen. Dieser 15-jährige hat sich unglücklich ausgedrückt. Er hat ihr ein blaues Auge verpaßt.
Der Schilderung nach empfinde ich das gerechtfertigt. Kein Mensch muß sich gefallen lassen geschlagen zu werden, egal ob Mann oder Frau oder 15 oder 40. Und Serlex hat ja nun nicht angefangen, er hat die Ratten sogar gestreichelt, hat er geschrieben. Find ich nett.
Glaub mir mal: wenn die Tante meinen Sohn geschlagen hätte, dann hätte ich die am gleichen Abend persönlich besucht. Und an dieses Gespräch würde die sich ihr Leben lang erinnern. Und am nächsten Tag würde sie die Entschuldigung von Serlex schön brav und artig annehmen. Weil das Verhalten dieser Frau der Schilderung nach ja nun absolut indiskutabel war.

Das ist kein i.Tüpfelchenreiten, sondern mir fehlt schlicht und einfach die Berechtigung hier einzugreifen.![]()
Kinder schlagen ist verboten. Jugendliche schlagen ist verboten. Erwachsene schlagen ist verboten.
Darauf können wir uns vielleicht einigen?
Kinder schlagen ist verboten. Jugendliche schlagen ist verboten. Erwachsene schlagen ist verboten.
Darauf können wir uns vielleicht einigen?
Wenn Du als Frau zu einer Klicke Jugendlicher gehst und einem eine tachelst, womit rechnest Du dann? Wenn Du dem Kind einer fremden Mutter und eines fremden Vaters eine tachelst, der auch noch 15 Jahre alt ist. Was glaubst denn Du, was dann passiert?
Mal langsam. Wenn ein 15-jähriger eine ausgewachsene Frau schlägt, dann ist das nicht die Situation, daß ein Mann eine Frau schlägt. Wenn ein Mann eine Frau schlägt, und zwar mit der ganzen Kraft, verstehste, dann will ich mir aus naheliegenden Gründen gar nicht ausmalen, was dann passiert. Ich weiß selber, daß es jeden Tag geschieht, aber ich will die Bilder gar nicht im Gehirn haben.Dann schreib es auch so! DU hast geschrieben, du hast sie zusammengeschlagen. Wobei drei Fäuste, ganz besonders wenn diese von einem Mann auf eine Frau einprasseln, durchaus schon als zusammenschlagen bezeichnet werden können.
Wenn dann 2 aggressive Personen aneinander geraten, wie im Falle Serlex, kommen auch solche Resultate bei raus.
Er scheint mir keinen Respekt vor Frauen zu haben, was an seiner Kultur und Erziehung liegen könnte, nachdem wie ich das jetzt hier gelesen habe.
Und da haben wir es mit einem ganz anderen Problem zu tun, dafür braucht es keine Teraphie.
Mal langsam. Wenn ein 15-jähriger eine ausgewachsene Frau schlägt, dann ist das nicht die Situation, daß ein Mann eine Frau schlägt. Wenn ein Mann eine Frau schlägt, und zwar mit der ganzen Kraft, verstehste, dann will ich mir aus naheliegenden Gründen gar nicht ausmalen, was dann passiert. Ich weiß selber, daß es jeden Tag geschieht, aber ich will die Bilder gar nicht im Gehirn haben.