Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn SIE das Recht hat, ihn zu schlagen, dann aber auch umgekehrt!
Sonst ist es Doppelmoral!

Ach du Hilfe!

Niemand hat hier je erwähnt dass sie das Recht dazu hatte, die RELATIONEN stimmen hier nicht! Eine Frau gibt einem Mann eine Backpfeife und er schlägt sie dafür zusammen? Wo sind wir hier eigentlich....

Wer eine ohrfeige verdinnt war sie keiner hat ihr das recht gegebn mich zu schlagen,ich habe mich nur gewehrt ich lass mich doch nicht von einer frau zsm schlagen

Ach du Hilfe!

Niemand hat hier je erwähnt dass sie das Recht dazu hatte, die RELATIONEN stimmen hier nicht! Eine Frau gibt einem Mann eine Backpfeife und er schlägt sie dafür zusammen? Wo sind wir hier eigentlich....

Ich habe ihr nur 3fäuste gegben unter zusammen schlagen verstehe ich was ganz anderes

Ach du Hilfe!

Was sind schon Relationen? Wenn ich einem Jugendlichen vermitteln will, dass Schläge UNRECHT sind, dann muss ich sie selbst auch BLEIBEN lassen! Sonst bin ich unglaubwürdig!

Wenn SIE das Recht hat, ihn zu schlagen, dann aber auch umgekehrt!
Sonst ist es Doppelmoral!

was bist du denn für eine Frau?
Er schlägt mich, aber ist ok, weil wir gleichberechtigt sind?

AU WEIA believe!

Serlex ist ein Junge und hat eine Backpfeiffe von einer Mutter kassiert, für ein asoziales Verhalten seiner Bande.

Werbung:
was bist du denn für eine Frau?
Er schlägt mich, aber ist ok, weil wir gleichberechtigt sind?

AU WEIA believe!

Serlex ist ein Junge und hat eine Backpfeiffe von einer Mutter kassiert, für ein assoziales Verhalten seiner Bande.

Glaubst du ich lasse mich rumschubsen oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben