Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, die Grenze zwischen dem, was man noch allein hinkriegen kann und dem, wo man professionelle Hilfe braucht!

Ja. Sich wehren zu können, notfalls auch mit Gewalt, finde ich prinzipiell erst mal nicht schlimm. Jedenfalls nicht schlimmer bzw ungesünder, als völlig aggressionsgehemmt zu sein.

Werbung:
aha, und was ist mit der Bande mit der du abhängst? Die verhält sich mit dem Stock hinter anderer Leuts werfen deiner Meinung nach korrekt?

Was weiß ich er hat nicht mal getroffen ich weiß noch nicht einmla wer das gemacht hat ich habe gar nicht drauf geachtet,Was kommt die frau dann an sie haben den stock auf den freund von dem Mädchen geworfen und die mutter vom Mädchen kam dann was will die überhaupt! sie ist nich die mutter von dem Jungen! Sie hat gar nicht das recht mich anzumachen

Ich mache seit 4jahren kamfsport und vor 2wochen habe ich mit muay Thai angefangen,zum theme Selbstherschung einige zeit hatte ich die aber irgend wann wurde der Zorn einfach immer größer und die habe ich nach der zeit verloren.

Das wird, wenn es zur Strafverfolgung kommt, nicht für Dich sprechen. Im Gegenteil.

Was weiß ich er hat nicht mal getroffen ich weiß noch nicht einmla wer das gemacht hat ich habe gar nicht drauf geachtet,Was kommt die frau dann an sie haben den stock auf den freund von dem Mädchen geworfen und die mutter vom Mädchen kam dann was will die überhaupt! sie ist nich die mutter von dem Jungen! Sie hat gar nicht das recht mich anzumachen

"Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist."
Übernimm mal Verantwortung für dich selber. Du hättest ebenso deinen Freund darauf hinweisen können, dass es kein angemessenes Verhalten ist auf jemanden derart zu reagieren, nur weil er ne Ratte spazieren führt.
Und du willst was mit Schamanismus zu tun haben.

Ja. Sich wehren zu können, notfalls auch mit Gewalt, finde ich prinzipiell erst mal nicht schlimm.

Also, wenn du mich fragst: Ich find 's überlebenswichtig!

Jedenfalls nicht schlimmer bzw ungesünder, als völlig aggressionsgehemmt zu sein.

Ich finde es immer noch gesünder. Klingt zwar hart, aber wenn man in die Natur guckt! Biologisch gesehen sind wir Säugetiere. Und es ist einfach von der Natur vorgesehen, dass man sich wehren kann. Männlein UND Weiblein! Deshalb raufen die Jungtiere miteinander, sie lernen es spielerisch. Und auch die weiblichen Tiere kämpfen, wenn es drauf ankommt, spätestens, wenn es um ihre Jungen geht!
Ungesund wird es dann, wenn man Aggression allgemeint verteufelt und unterdrückt! Dann bricht sie sich eben anderswo unkontrolliert Bahn, im Extremfall als Selbstmord!
Deshalb find ich 's gut, wenn man Kampfsportarten anbietet! Dann lernt man kontrolliert damit umzugehen und ist nicht mehr seinen Impulsen ausgeliefert!
Eigentlich sollte das Pflichtfach in der Schule sein, von Anfang an! Und zwar ganz verschiedene, damit jedes Kind mit seinen Möglichkeiten das für es persönlich Optimale finden kann!

"Zeig mir deine Freunde und ich sage dir wer du bist."
Übernimm mal Verantwortung für dich selber. Du hättest ebenso deinen Freund darauf hinweisen können, dass es kein angemessenes Verhalten ist auf jemanden derart zu reagieren, nur weil er ne Ratte spazieren führt.
Und du willst was mit Schamanismus zu tun haben.

-.- MAN WAS WILST DU EIG.! Glaubst du das interssirt mich was die machen und nicht ich mache mein eigenes ding und die ihrers! er hätte ihn schlagen können wär mir egal gewesen,Ich habe gar nix zu den Ratteen gesagt ich habe die Ratten sogar gestreichelt war mir egal die könnten von mir aus mit ner Schildkröte spazieren gehen wär mir egal.Ja habe ich was wilst du jetzt dagegen machen?genau solche leute wie du regen mich auf

-.- MAN WAS WILST DU EIG.! Glaubst du das interssirt mich was die machen und nicht ich mache mein eigenes ding und die ihrers! er hätte ihn schlagen können wär mir egal gewesen,Ich habe gar nix zu den Ratteen gesagt ich habe die Ratten sogar gestreichelt war mir egal die könnten von mir aus mit ner Schildkröte spazieren gehen wär mir egal.Ja habe ich was wilst du jetzt dagegen machen?genau solche leute wie du regen mich auf

dito.

Ich bin z.B. mit Menschen zusammen, zu denen ich 100 % stehe, weil alles andere eine Lüge wäre.

edit: und wie du siehst, hast du für das Verhalten deiner Freunde den Kopf hinhalten müssen, denk mal drüber nach ob es dir das wert ist.

Werbung:
Ich glaube du hast nicht richtig mit gelesen,SIE BESCHULTIGT MICH!!!!
dabei war ich das nicht die backpfeife habe ich nicht verdient sie hat die faust verdinnt! Ich sage zu ihr ich war es nicht zu erst wollte ich normal mit ihr reden aber ihre drohungen fand ich lächerlich und hab gelacht!
als ich das der Polizei erz. habe haben die auch alle gelacht wegen der drohung!

Hallo? Muss man dazu wirklich noch was sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben