Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät! :D Mein Junge ist 14 und ihm würde ich dasselbe sagen! Soll er sich von Mädchen schlagen lassen, nur weil er ein Junge ist?
Das ist auch tatsächlich schon passiert! In seiner Klasse gibt es Mädchen, die machen sich einen Sport draus, Jungs zu schlagen und wenn die sich dann wehren wollen, laut zu schreien, dass Jungs keine Mädchen schlagen dürfen!
Hab mit ihm eine Methode besprochen, sich zu wehren OHNE zu schlagen!

Wunderbar, und warum erklärst du unserem "Opfer" Serlex nicht ebenfalls, wie diese Methode funktioniert, sondern sprichst dich dafür aus, dass sein Verhalten richtig war? Ein Thread voller Widersprüche...:rolleyes:

Werbung:
Wunderbar, und warum erklärst du unserem "Opfer" Serlex nicht ebenfalls, wie diese Methode funktioniert, sondern sprichst dich dafür aus, dass sein Verhalten richtig war? Ein Thread voller Widersprüche...:rolleyes:

Immer mit der Gemütsruhe, bei meinem Sohn ist es nie so weit gekommen, dass sich soviel angestaut hat! Serlex muss jetzt erst mal irgendwie seinen Zorn verarbeiten und zur Ruhe kommen!

meine wunschvorstellung ...

die leute, die handeln a la "du gibst mir kleine backpfeife, polier ich dir fresse bis du ruhig bist" ahmen ja - im übertriebenen - quasi die/den angreifer nach.
da ist meine traumvorstellung, das die alle aufs höchste hochhaus der welt gehen. und statt sich zu prüglen, springen alle ... weil sie machen ja eh dasselbe, was die anderen machen. d.h. der als erster hinhauen würde, springt auch als erster. der, der zurück hauen würde, springt dann als nächster.
da wärs bald friedlich hier auf der welt.

Übrigens habe ich nirgends sein Verhalten als richtig bezeichnet! Lies mal nach! :) Ich denke eben nur, man muss sich nicht wundern, wenn man ein Kind mit Schlägen erzieht, dass es auch schlagen lernt!
Und eine schlagende Frau ist eben keinen Deut besser als ein schlagender Mann! Sie müssen BEIDE was ändern!

meine wunschvorstellung ...

die leute, die handeln a la "du gibst mir kleine backpfeife, polier ich dir fresse bis du ruhig bist" ahmen ja - im übertriebenen - quasi die/den angreifer nach.
da ist meine traumvorstellung, das die alle aufs höchste hochhaus der welt gehen. und statt sich zu prüglen, springen alle ... weil sie machen ja eh dasselbe, was die anderen machen. d.h. der als erster hinhauen würde, springt auch als erster. der, der zurück hauen würde, springt dann als nächster.
da wärs bald friedlich hier auf der welt.

Und langweilig!
Man kann Aggressionen nicht abschaffen! Man kann nur friedliche Kanäle dafür finden! Kampfsport ist so einer! Oder schreiben! :D

Dann schreib es auch so! DU hast geschrieben, du hast sie zusammengeschlagen. Wobei drei Fäuste, ganz besonders wenn diese von einem Mann auf eine Frau einprasseln, durchaus schon als zusammenschlagen bezeichnet werden können.

...von einem Mann, der seit 4 Jahren Kampfsport macht... Oh, wie sich da der Staatsanwalt freut...

Übrigens habe ich nirgends sein Verhalten als richtig bezeichnet! Lies mal nach! :) Ich denke eben nur, man muss sich nicht wundern, wenn man ein Kind mit Schlägen erzieht, dass es auch schlagen lernt!
Und eine schlagende Frau ist eben keinen Deut besser als ein schlagender Mann! Sie müssen BEIDE was ändern!

wenn mein Kind draussen spielen geht und da eine Bande offensichtlich asozialer Jungs auf mein Kind mit einem Stock wirft, nur weils seine Ratte mitnimmt, dann können die sich warm anziehen! Und das muss nicht bedeuten, dass ich jemanden eine Backpfeiffe dafür gebe, aber die Eltern würde ich mir ensthaft vorknöpfen! Und wenn das nichts wird, würden mir noch ne Menge anderer Anlaufstellen einfallen, wo leben wir denn hier?

edit: und wer weiß, wie oft tag täglich sich diese Jungs in dem Wohnbezirk dort aufhalten und rumpöbeln?!

Ich habe ihr nur 3fäuste gegben

Und die waren nach deinen Angaben auch noch verdient. Aber erst hast du geschrieben, du wärst ausgerastet. Warst du doch gar nicht. Du hast das ganz bewusst getan... gibst ja nun auch zu. Dabei steht nun fest, du hättest dich auch ganz anders wehren können, weil >>
4 Jahre Kampfausbildung...
du könntest echt bald mal Knastluft schnubbern. Mal schauen, ob du da auch immer bekommst, was du willst.
Du bist also doch ein Frauenschläger. Frage ist: willst du es bleiben?
Dein Gerede über Therapie nehme ich jedenfalls an der Stelle nicht mehr ernst.

Werbung:
wenn mein Kind draussen spielen geht und da eine Bande offensichtlich asozialer Jungs auf mein Kind mit einem Stock wirft, nur weils seine Ratte mitnimmt, dann können die sich warm anziehen! Und das muss nicht bedeuten, dass ich jemanden eine Backpfeiffe dafür gebe, aber die Eltern würde ich mir ensthaft vorknöpfen! Und wenn das nichts wird, würden mir noch ne Menge anderer Anlaufstellen einfallen, wo leben wir denn hier?

edit: und wer weiß, wie oft tag täglich sich diese Jungs in dem Wohnbezirk dort aufhalten und rumpöbeln?!

Ist dein gutes Recht, dich so zu verhalten, wie du es für richtig hältst!
Meins aber auch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben