Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die waren nach deinen Angaben auch noch verdient. Aber erst hast du geschrieben, du wärst ausgerastet. Warst du doch gar nicht. Du hast das ganz bewusst getan... gibst ja nun auch zu. Dabei steht nun fest, du hättest dich auch ganz anders wehren können, weil >>
4 Jahre Kampfausbildung...
du könntest echt bald mal Knastluft schnubbern. Mal schauen, ob du da auch immer bekommst, was du willst.
Du bist also doch ein Frauenschläger. Frage ist: willst du es bleiben?
Dein Gerede über Therapie nehme ich jedenfalls an der Stelle nicht mehr ernst.

Ich glaub, ich steh im Wald! Wo sind wie denn hier? Sind Männer und Frauen 'ne unterschiedliche Rasse?
Es ist nicht okay MENSCHEN zu schlagen!
Aber wenn 's die Eltern ihren Kindern vormachen, dann müssen sie eben später gucken, wie sie damit zurechtkommen, dass es die Kinder auch oft erst mal TUN, bis sie was Anderes gelernt haben!

Werbung:
Ich glaub, ich steh im Wald! Wo sind wie denn hier? Sind Männer und Frauen 'ne unterschiedliche Rasse?
Es ist nicht okay MENSCHEN zu schlagen!
Aber wenn 's die Eltern ihren Kindern vormachen, dann müssen sie eben später gucken, wie sie damit zurechtkommen, dass es die Kinder auch oft erst mal TUN, bis sie was Anderes gelernt haben!

Er hätte die Frau anders zur Raison bringen können nach 4 Jahren Kampfausbildung. Offenbar kennst du dich damit nicht so gut aus?
Wer dann trotzdem noch 3 Fäuste gezielt platziert, ist ein Schläger. Und wir sind da rein rechtlich immer noch in Europa.

:rolleyes:

Man kann Aggressionen nicht abschaffen!
was ich auch nicht geschrieben oder gefordert habe.
ich habe allerdings einen ironischen anderen umgang damit aufgezeigt.
wer allerdings einen anderen umgang damit sofort als "keine aggressionen mehr da" und als "langweilig" einstuft ... na, da wunderts nicht, das wir alle noch lange drauf warten können, das es anders wird mit dem umgang.

Man kann nur friedliche Kanäle dafür finden! Kampfsport ist so einer! Oder schreiben! :D
du widersprichts dir scheints.
zum einen langweilig, zum anderen schreibst vorher bei meinem ironischen vorschlag zum umgang mit aggressionen, das die nicht abschaffbar sind(wozu ich oben schon was sagte) und hier wiederum redest doch von anderem umgang.

wobei kampfsport, wie man in diesem thread sieht, nicht unbedingt eine lösung ist, solang man ihn nur zum besser zuhauen erlernt.

Er hätte die Frau anders zur Raison bringen können nach 4 Jahren Kampfausbildung. Offenbar kennst du dich damit nicht so gut aus?
Wer dann trotzdem noch 3 Fäuste gezielt platziert, ist ein Schläger. Und wir sind da rein rechtlich immer noch in Europa.

Darum geht es gar nicht mehr!
Er hat es schon längst eingesehen, dass Schläge nicht die richtige Art sind, sich zu wehren! Wieso hackt ihr auf einem rum, der sich schon bemüht?
Soll er vor euch auf den Knien rutschen und stellvertretend um Verzeihung bitten?
Was geht hier eigentlich ab? :confused:

:rolleyes:

was ich auch nicht geschrieben oder gefordert habe.
ich habe allerdings einen ironischen anderen umgang damit aufgezeigt.
wer allerdings einen anderen umgang damit sofort als "keine aggressionen mehr da" und als "langweilig" einstuft ... na, da wunderts nicht, das wir alle noch lange drauf warten können, das es anders wird mit dem umgang.

du widersprichts dir scheints.
zum einen langweilig, zum anderen schreibst vorher bei meinem ironischen vorschlag zum umgang mit aggressionen, das die nicht abschaffbar sind(wozu ich oben schon was sagte) und hier wiederum redest doch von anderem umgang.

wobei kampfsport, wie man in diesem thread sieht, nicht unbedingt eine lösung ist, solang man ihn nur zum besser zuhauen erlernt.

Ach, wenn 's nur das ist! :) Kenne niemanden, der sich nicht immer mal wieder selbst widerspricht! Ist normal, weil ja auch nicht unbedingt leicht, sich immer so auszudrücken, dass alle anderen es auch verstehen!
Hauptsache, man bemüht sich um Klärung! Und wenn 's nicht klappt, na ja, vielleicht beim nächsten Mal! :)

Darum geht es gar nicht mehr!
Er hat es schon längst eingesehen, dass Schläge nicht die richtige Art sind, sich zu wehren! Wieso hackt ihr auf einem rum, der sich schon bemüht?
Soll er vor euch auf den Knien rutschen und stellvertretend um Verzeihung bitten?
Was geht hier eigentlich ab? :confused:

Hat er? Ich las bisher von ihm ausschliesslich, dass sie das verdient hat.
Kann mir nur vorstellen, dass dir das entgangen ist, ansonsten würde ich mich heute über dich wirklich sehr wundern.

Hat er? Ich las bisher von ihm ausschliesslich, dass sie das verdient hat.
Kann mir nur vorstellen, dass dir das entgangen ist, ansonsten würde ich mich heute über dich wirklich sehr wundern.

Dann hast du nicht alles gelesen. Zum Beispiel nicht, dass er sich entschuldigen wollte und sie ihm dann mir dem Baseballschläger gedroht hat!
Ist aber auch egal, die Frau muss selber gucken, wie sie damit umgeht! Kann ja auch herkommen und um Hilfe und Rat bitten!
Dann wär sie genauso mutig wie Serlex!

Werbung:
Dann hast du nicht alles gelesen. Zum Beispiel nicht, dass er sich entschuldigen wollte und sie ihm dann mir dem Baseballschläger gedroht hat!
Ist aber auch egal, die Frau muss selber gucken, wie sie damit umgeht! Kann ja auch herkommen und um Hilfe und Rat bitten!
Dann wär sie genauso mutig wie Serlex!

Woher weisst du, ob serlex mutig ist? Er könnte genauso gut die Hosen gestrichen voll haben angesichts der bevorstehenden Gerichtsverhandlung. Wenn ich er wäre, hätte ich das.;)
Believe, es ist die Entscheidung der Frau, eine Entschuldigung anzunehmen oder nicht. Was hat das mit ihm und seiner Meinung zu tun? Er sagt, sie hats verdient. DARF er das bestimmen? Gehts noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben