Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer eine ohrfeige verdinnt war sie keiner hat ihr das recht gegebn mich zu schlagen,ich habe mich nur gewehrt ich lass mich doch nicht von einer frau zsm schlagen

Ja aber es war keine Ohrfeige es war eine Faust und hinterher noch ein paar Fäuste mehr. Du lässt dich von keiner Frau schlagen? Aber von einem Mann oder wie?
Du hast anscheinend ein arg gespanntes Verhältnis zu Frauen, daran solltest du wohl zuerst arbeiten.

Werbung:
Ich habe ihr nur 3fäuste gegben unter zusammen schlagen verstehe ich was ganz anderes

Ich und einige hier verstehen das schon unter zusammenschlagen.
Und der Staatsanwalt wohl auch wenn es so weit kommen wird.

Aber nun nochmals die Frage egal ob Schuld- Nichtschuld Hickehacke!

Hast du ein Problem generell mit Frauen?

Ist es ein Hass? (Nur weil du schon ein paar Mal im Bezug auf Frauen gegangen bist.)

Silver

Ja aber es war keine Ohrfeige es war eine Faust und hinterher noch ein paar Fäuste mehr. Du lässt dich von keiner Frau schlagen? Aber von einem Mann oder wie?
Du hast anscheinend ein arg gespanntes Verhältnis zu Frauen, daran solltest du wohl zuerst arbeiten.

Frau oder Mann keiner hat das recht mich zu schlagen

Ich habe ihr nur 3fäuste gegben unter zusammen schlagen verstehe ich was ganz anderes

Dann schreib es auch so! DU hast geschrieben, du hast sie zusammengeschlagen. Wobei drei Fäuste, ganz besonders wenn diese von einem Mann auf eine Frau einprasseln, durchaus schon als zusammenschlagen bezeichnet werden können.

Werbung:
hoffentlich bringst du keine Jungs zur Welt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zu spät! :D Mein Junge ist 14 und ihm würde ich dasselbe sagen! Soll er sich von Mädchen schlagen lassen, nur weil er ein Junge ist?
Das ist auch tatsächlich schon passiert! In seiner Klasse gibt es Mädchen, die machen sich einen Sport draus, Jungs zu schlagen und wenn die sich dann wehren wollen, laut zu schreien, dass Jungs keine Mädchen schlagen dürfen!
Hab mit ihm eine Methode besprochen, sich zu wehren OHNE zu schlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben