Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weisst du, ob serlex mutig ist? Er könnte genauso gut die Hosen gestrichen voll haben angesichts der bevorstehenden Gerichtsverhandlung. Wenn ich er wäre, hätte ich das.;)
Believe, es ist die Entscheidung der Frau, eine Entschuldigung anzunehmen oder nicht. Was hat das mit ihm und seiner Meinung zu tun? Er sagt, sie hats verdient. DARF er das bestimmen? Gehts noch?

Darf Exorial bestimmen, dass ER Schläge von IHR verdient hat?
Mir geht 's hier mal rein um gleiches Recht und gleiche Pflicht für ALLE!
Egal, welches Geschlecht!

Werbung:
Warum sollte die Frau die Entschuldigung annehmen, wenn er immernoch der Meinung ist im Recht zu sein und sie hätte es nicht anders verdient?

Warum sollte die Frau die Entschuldigung annehmen, wenn er immernoch der Meinung ist im Recht zu sein und sie hätte es nicht anders verdient?

Hat ja keiner verlangt, dass sie es annimmt! Sowieso müßig drüber zu reden. Es ist, wie es ist, man kann die Geschehnisse im Nachhinein nicht mehr verändern.
Aber wenn er lernt, seine Aggressionen im Zaum zu halten und anders auszudrücken, dann ist ja das erreicht, was alle wollen!

Darf Exorial bestimmen, dass ER Schläge von IHR verdient hat?
Mir geht 's hier mal rein um gleiches Recht und gleiche Pflicht für ALLE!
Egal, welches Geschlecht!

Was hat nun eine weitere Meinung damit zu tun, dass er sagt, die Frau hätte es verdient? Erscheint mir völlig konfus. :confused:

Ach, dann lies dir eben noch mal alles durch, vielleicht kapierst du es dann!
Und wenn nicht, geht dir Welt auch nicht unter! :rolleyes:

Du machst es übrigens immer noch, verbal schlagen. Immer dann, wenn du festgenagelt wirst und man dich nicht so einfach entkommen lässt.
:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben