Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich weil man als Junger viel öfter hört, da man keine Schwächeren schlägt, wie als Mädchen^^ Und "gute" Eltern zeigen ihrem Sohn dann auch wie man genau das vermeidet in dem man(n) auch seinen Zorn/Wut beherrscht und nicht andersrum..

Na ja, Predigen ist ja gut und schön! Aber wenn die Eltern die Kinder schlagen, LEHREN sie genau das Gegenteil!

In dem man sich nen Mann sucht der das Rational erträgt :D

:D

Werbung:
1d86af5071137628754725d094e36ec7.gif

Ich hoffe mal das wird nicht passieren..Ich finde den Thread schon wichtig..

Ein Paradebeispiel von Kommunikationsproblemen auf Grund Wahrnehmungseinschränkung.

Ich sehe was ich will
Ich denke was ich will
Ich sage was ich will
aber was will ich?

Nee, ich glaub nicht, dass das WILLE ist! Kannst du bewusst beschließen, was du gefühlsmäßig wahrnimmst? :confused:

Na ja, Predigen ist ja gut und schön! Aber wenn die Eltern die Kinder schlagen, LEHREN sie genau das Gegenteil!

Deswegen sollte man auch als Aussenstehender früh genug eingreifen und auch mal klare Worte reden. Sonst geht dsa ewig von Generation zu Generation weiter.. Deswegen mein NULL Toleranz ,sobald Mensch einmal festgestellt hat das Gewalt die einfachste Art ist ein Konflikt zu beenden, wird er es wohl wieder tun..und wieder..und wieder..

Deswegen hatte Frater ja so recht..

Deswegen sollte man auch als Aussenstehender früh genug eingreifen und auch mal klare Worte reden. Sonst geht dsa ewig von Generation zu Generation weiter.. Deswegen mein NULL Toleranz ,sobald Mensch einmal festgestellt hat das Gewalt die einfachste Art ist ein Konflikt zu beenden, wird er es wohl wieder tun..und wieder..und wieder..

Deswegen hatte Frater ja so recht..

Aber der Konflikt WIRD ja gar nicht damit beendet! :confused:

Ich habe mich eben mit Meinem Meister unterhaten er sagt
Wahre stärke ist wenn man sich selbst beherschen kann wenn man seinen zorn unterkrolle hat das ist wahre stärke.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben