Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ungern weil dann müsste ich den Namen eines Users hier nennen und ich mach kein Name-Calling ,wenn der besagte nicht im Thread ist.

Lies dir einfach un Ruhe den kompletten Thread durch und du wirst schon sehen wen wir meinen.Wer dann auf einmal mit Reptielien Gehirn, Unfähige Eltern, und diversen anderen Argumenten ankam. Und dann versuch DIE Sichtweise mal mit Serlexx Erzählung im Einklang zu bringen..

Werbung:
Ungern weil dann müsste ich den Namen eines Users hier nennen und ich mach kein Name-Calling ,wenn der besagte nicht im Thread ist.

Lies dir einfach un Ruhe den kompletten Thread durch und du wirst schon sehen wen wir meinen.Wer dann auf einmal mit Reptielien Gehirn, Unfähige Eltern, und diversen anderen Argumenten ankam. Und dann versuch DIE Sichtweise mal mit Serlexx Erzählung im Einklang zu bringen..

Ach so! Dachte, es handelt sich um einen allgemein üblichen Begriff! :D
Und außerdem, JETZT klingelt es grade! :D

Hm, klärt mich auf, bin eine Frau! Was ist das, eine Busch- oder "hinter-dem-Äquator-Version"? :confused:

Ein paar Leute haben die Geschichte so aufgenommen, wie sie geschrieben wurde.

1. verbaler Streit, Provokation
2. Kratzen der Frau
3. Faustschlag von S.
4. Backpfeife der Frau
5. Zusammenschlagen der Frau durch S.

Bei Aussteiger kam die Geschichte so an:

1. verbaler Streit, Provokation
2. zwei Schläge durch eine ältere, körperlich überlegene 100kg schwere weibliche Kampfmaschine
3. Abwehr eines gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriffes durch S.

Ja, die Geschichten kommen oft verschieden an, das merke ich immer wieder. Hab auch oft 'ne andere Version, als die, die ich anschließend frage! :(

Ja, ist ja auch völlig menschlich, nur wenn der Text im Verlauf auch noch mehrmals immer wieder zitiert wurde und drei oder vier Menschen darauf hinweisen, dass es eben so vom Threadersteller selbst geschrieben wurde und derjenige das trotzdem nicht versteht/wahr haben will/anerkennt, dann entstehen recht lustige (oder anstrengende) Dynamiken.
Wenn die eigene Wahrnehmung dann nur noch durch Beleidigungen und Unterstellungen untermauert werden kann, wird es irgendwann sehr ermüdend.

Ja, ist ja auch völlig menschlich, nur wenn der Text im Verlauf auch noch mehrmals immer wieder zitiert wurde und drei oder vier Menschen darauf hinweisen, dass es eben so vom Threadersteller selbst geschrieben wurde und derjenige das trotzdem nicht versteht/wahr haben will/anerkennt, dann entstehen recht lustige (oder anstrengende) Dynamiken.
Wenn die eigene Wahrnehmung dann nur noch durch Beleidigungen und Unterstellungen untermauert werden kann, wird es irgendwann sehr ermüdend.

Ja, man muss sich dann überlegen, wie man damit umgeht. Wie üblich! :D

Das macht ja nix, das kann man ja in einem DIALOG klären.

Mal abgesehen passte,die dann folgende Diskussion absolut zum Thread Titel.
Sich in Rage zu reden ist durchaus auch ein Zeichen von nicht beherrschter Wut.
Im richtigen Leben können aus solchen Situationen Prügelein entstehen, weil eine Seite die Sache nicht mehr differenziert betrachten können. Ohne unwahres behaupten zu wollen, aber ich denke da hat jemand vor Wut gekocht, und konnte deswegen nicht mehr "klar" denken..

Wir sind also immer noch On Topic..

Hm, ich trau mich jetzt mal, wollte es eigentlich nicht öffentlich machen. Aber es ist einfach eine zu gute Gelegenheit!
Ich kenn diese Situation auch - prinzipiell.
Sprich verbale Gewalt gegen körperliche. Dachte natürlich lange, ich wäre völlig unschuldig und nur ein armes Opfer.
Ich konnte lange nicht verstehen, wieso das überhaupt ablief. Weil es damals nie in meiner Absicht lag, anzugreifen und zu verletzen.

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht schockiert.
Aber ich find 's wichtig, dass man mal über sowas reden kann, ohne dass man sich gegenseitig - oder auch nur sich selbst - Vorwürfe macht!
Ich denke, man muss da genau unterscheiden. Einmal der Zorn - und der hat immer einen Grund - und einmal, wie man am besten damit umgeht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben