Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorn ist nur eine Emotion, die wie jeder andere 2 Seiten hat..

viel mehr muss man da nicht rein interpretieren..und wenn der Zorn einen in der Hand hat, sollte man daran arbeiten..ohne Nerven zu sägen ;)

Werbung:
Ähm - bin ich mal wieder in einen Fettnapf getreten? Mal wieder ein Tabu gebrochen?
Menno, wozu erlebt man den ganzen Scheiß, lernt dann doch was draus und dann will keiner mit einem drüber reden! :schmoll:

Ähm - bin ich mal wieder in einen Fettnapf getreten? Mal wieder ein Tabu gebrochen?
Menno, wozu erlebt man den ganzen Scheiß, lernt dann doch was draus und dann will keiner mit einem drüber reden! :schmoll:

nein, da war mein versteckter Hinweis auf eine Therapie, wenn einen der Zorn im Grif hat :D

Zorn ist nur eine Emotion, die wie jeder andere 2 Seiten hat..

viel mehr muss man da nicht rein interpretieren..und wenn der Zorn einen in der Hand hat, sollte man daran arbeiten..ohne Nerven zu sägen ;)

Wie kriegt ihr Männer das bloß hin so RATIONAL zu sein? :D
Na ja, ich geb ja zu, schlecht ist es eigentlich nicht! Bloß, wie geht man als Frau damit um? :confused:

:confused::confused::confused:

Wen oder was meinst Du jetzt?

Ich bezog mich nur darauf, dass bei einem User anscheinend eine kognitive Dissonanz vorlag und er sich entsprechend verhielt.

Wie kriegt ihr Männer das bloß hin so RATIONAL zu sein? :D

Wahrscheinlich weil man als Junger viel öfter hört, da man keine Schwächeren schlägt, wie als Mädchen^^ Und "gute" Eltern zeigen ihrem Sohn dann auch wie man genau das vermeidet in dem man(n) auch seinen Zorn/Wut beherrscht und nicht andersrum..

Na ja, ich geb ja zu, schlecht ist es eigentlich nicht! Bloß, wie geht man als Frau damit um? :confused:

In dem man sich nen Mann sucht der das Rational erträgt :D

:confused::confused::confused:

Wen oder was meinst Du jetzt?

Ich bezog mich nur darauf, dass bei einem User anscheinend eine kognitive Dissonanz vorlag und er sich entsprechend verhielt.

Na, ich meine die ARCHETYPISCHE Situation. Keifendes Weib gegen prügelnden Mann!
Als Frau hat man ja schließlich auch ein Interesse daran, zu lernen, wie man verbal NICHT eskaliert!

Werbung:
Ja, betone das mit dem ON TOPIC noch häufiger. Vielleicht wird dann nicht der halbe Thread gelöscht. :lachen:
:D
1d86af5071137628754725d094e36ec7.gif

Ich hoffe mal das wird nicht passieren..Ich finde den Thread schon wichtig..

Ein Paradebeispiel von Kommunikationsproblemen auf Grund Wahrnehmungseinschränkung.

Ich sehe was ich will
Ich denke was ich will
Ich sage was ich will
aber was will ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben