Einer schlägt eine Frau und 10 Leute schlagen ihn verbal.
Wessen Schläge waren nun rechtlich einwandfrei?
Doch von keinem, oder?
Ein Schlag ist ein Schlag und ist ein Zeichen für Gewalt und Unreife.
Rechtlich relevant ist nur der Fall in dem die körperliche Gewalt eine Rolle spielt. "Frauenschläger" ist in diesem Kontext noch nicht mal eine Beleidigung.
Kommt doch nicht alle mit juristischen Spitzfindigkeiten, wenn ihr keine Ahnung davon habt.
Ob das nun
moralisch in Ordung war, jemanden, der eine Fraue zusammengeschlagen hat Frauenschläger zu nennen, darüber können wir uns gerne unterhalten. Genauso ob man jemanden Dieb nennen darf, der ein Auto geklaut hat.
Wie gesagt, habe ich schon auf Seite 1, als ich noch dachte es ginge um eine akutes Problem folgenden Rat gegeben, dem ich jeden geben würde, der schreibt, was Serlex auf den ersten Seiten geschrieben hat und zwar aus einer gewissen Sorgfaltspflicht heraus.
Dann ruf die Polizei an und sage denen, dass Du Angst hast, andere zu verletzen. Die kümmern sich dann darum, dass Du Hilfe bekommst. Kein Witz jetzt!
Ich, und dann können wir uns auch mal über Moral unterhalten, finde es nämlich unverantwortlich wenn Leute die regelmäßig die Pychotests in der Bild der Frau machen, meinen dies würde sie qulifizieren jemanden, der ersthaft suizidgefährdet ist oder deutliche Symptome einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung zeigt, mit ein paar "lass die Wut raus"-Worten therapieren, bzw. von irgendwas abhalten.
Auf diesen wie gesagt ernst gemeinten Rat, kam dann die Antwort von Serlex
Ich habe eh am nächsten Donnerstag ein Termin bei der polizei wegen körperverletzung
Aha, nächsten Donnerstag...na dann

Mal abgesehen davon, dass er gar nicht verstande habe, was ich gesagt habe. Deutliche Sprache scheint also sinnvoll zu sein!
Damit war dann die Sorge, dass da wirklich etwas
akut im Argen liegt, nicht mehr wirklich so groß.
Dann kam die Geschichte, wie es zu der KV kam, die anscheinend aufgrund von Übertragungsschwierigkeiten im Busch ganz anders ankam.
Halbe stunde später kam die mutter von dem Mädchen und beschuldikte mich ich fing an zu lachen und sagte ich war das nicht dann hat sie mich bedroht,das sie 20 Türken auf mich hetzen würde ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle ihre fresse jetzt halten dann krazte sie mich am hals und ich geb ihr reflexartig eine faust ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir eine backpfeife dann bin ich ausgerasstet und habe sie zusamm geschlagen,dann kam die polizei und ich sagte das es notwähr war und jetzt muss ich donnerstag zur polizei und das klären
Buschversion [ ACHTUNG: FIKTIVE VERSION]
Halbe stunde später kam das 100 kg schwere muttertier von dem Mädchen und beschuldigte mich ich fing an zu lachen und sagte ich war das nicht dann hat sie mich bedroht,das sie 20 Türken auf mich hetzen würde ich fing wieder an zulachen und sagte zu ihr ich war das nicht und sie solle sich bitte beruhigen dann kratzte sie mich mit ihren Krallen am hals, das Blut spritzte nur so aus meiner Halsschlagader und ich versuche die abzuwehren ich stand von der tischtennis plattte auf und sie kam wieder auf mich zu.
und gab mir noch einen Schlag dann habe ich in Notwehr angemessen gehandelt.
Daraufhin kam dann der dezente "Hinweis" aus dem Busch, er bräuchte Zeugen für die Version. [Bei der Version nützen auch Zeugen nichts, aber das nur nebenbei]
Und es entbrannte eine Diskussion darum, ob Psychotherapeuten nun eigentlich alle nur Scharlatane und Abzocker sind, oder nicht. Eine sind nämlich empfindlich was Schubladendenken....oh...wait