Extreme wut!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum?

Weil ich kein Verständniss dafür aufbringen, wenn jemand ne Frau/Mädchen verprügelt?

Vielleicht kann Serlex Dir ja die Addresse von dem Mädchen geben, dann kannst Du ihr ja deinen Blog zu lesen geben, damit sie versteht warum Serlex das gemacht hat..da gehts ihr bestimmt gleich besser...

merkst du wie du aus ner frau nen maedchen machst - merkst du warum?

lg

Das sowie so^^

Aber es wird immer so getan als ob es da SOOOOO riesen Unterschiede geben würde.

Meistens hat das nix mit der fachlichen Qualität zu tun, sonder das passt einfach auf der persönlichen Ebene nicht.

Jo - dat stimmt !

-----

Ey Sys :tomate: - wat meint dat: "^^" - ich trau mich jetzt mal zu fragen ?

:)

btw, Kinder macht man nicht groß, auf der Seite das Äquators hier werden sie das von alleine..

reptil - eier legen und weglaufen

saeugetier - brutpflage

mensch - kindern helfen menschen zu werden

und wie ernst nimmst du deine verantwortung? - kein wunder dasss bei solcher einstellung solche generation dabei rauskommt...

lg

weil er das Alter nicht genannt hat von seinem Opfer das er so verprügelt hat das die Polizei kommen musste?

er sprach von einer frau, und anscheinend nicht der zaertlichsten und zartesten - wenn sie meint nen halbstarken koerperlich anzugreifen

man hat auch kinder zu respektieren und schlagen ist in d-land verboten, weder die eigenen noch fremde!

lg

Werbung:
er sprach von einer frau, und anscheinend nicht der zaertlichsten und zartesten - wenn sie meint nen halbstarken koerperlich anzugreifen

man hat auch kinder zu respektieren und schlagen ist in d-land verboten, weder die eigenen noch fremde!

lg

Aha...Dann war er also im Recht deiner Meinung nach? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben