Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub da liegt das Problem... ja ich hab meine Eltern schon lieb... mich hasse ich oft ... weil ich meine dumme Gedankenweise hasse und das nimmt immer den schrecklichen Kreislauf...
Dann versuche es doch mal so zu sehen: Er liebt und kümmert sich immer noch um seine Tochter, trotz der Trennung von ihrer Mutter.
Traurig aber wahr, das tun nicht alle Männer.
So kannst du doch schon erkennen, dass er einen guten Vater abgibt, dann in Zukunft auch für deine Kinder
Aber nur wenn du dich selbst lieben kannst, kannst du auch andere lieben.
Wenn du deinen Freund liebst, dann solltest du dich für ihn freuen, dass er eine Tochter hat die er liebt und die ihn liebt.
..wie liebt man sich selber? Vorallem wenn man sich für solche Gedanken selber so hasst, und dann manche Beiträge hier liest, das man ja so gestört und krank ist weil man eifersüchtig ist...
und ja,.. die Angst hab ich.. weil ich.. wenn sie da ist, nur an zweiter Stelle bin. Das ist normal das weis ich, aber ich komm damit nicht klar...so logisch es aber für mich klingen mag...
..wie liebt man sich selber? Vorallem wenn man sich für solche Gedanken selber so hasst, und dann manche Beiträge hier liest, das man ja so gestört und krank ist weil man eifersüchtig ist...
und ja,.. die Angst hab ich.. weil ich.. wenn sie da ist, nur an zweiter Stelle bin. Das ist normal das weis ich, aber ich komm damit nicht klar...so logisch es aber für mich klingen mag...
Wie liebt man sich selber...Tja, da müsstest du erstmal deine Schattenseiten akzeptieren und den Fokus auf das lenken, was du an dir magst.
Du bist nicht krank und gestört, lass dich nicht davon ärgern oder runterziehen.
Allerdings kann deine Eifersucht tatsächlich destruktiv werden, für dich so wie für die, die du liebst.
Aber dass du schon von ganz allein versuchst, etwas daran zu ändern, finde ich liebenswert
Die Angst, an zweiter Stelle zu stehen, ist unbegründet. Und zwar deshalb, weil du in diesem Fall nicht an zweiter Stelle stehst, sondern an anderer Stelle! Du bist ja nicht seine Tochter!
Ich glaube, du musst versuchen, die Positionen der Einzelnen klar zu erkennen.
ja, ich möchte auf jedenfall etwas ändern.
Ich werde versuchen mal meine positiven Seiten rauszufinden, so wie es mir immer geraten wird.
Dieses WE ist die kleinen e wieder da... ich werde versuchen das ganze mal anders zu sehen. Ich kann die Zeit wo er mit seiner Tochter zusammen ist vielleicht auch nutzen für die Dinge die mir Spaß machen...
Stell dir mal ein grooosses Herz vor, darin haben alle Platz (und noch viel mehr).
Wie kann es Stellen geben?
Bewertungen von Wichtigkeiten finden in unserem Ego statt, haben aber nichts mit Liebe zu tun. Machen wir uns das bewusst, verschwindet das schlechte Gefühl, evtl. hintenan stehen zu sollen... weil wir erkennen, in einem Herzen gibt es kein vorn oder hinten.
Verlang nun aber nicht von dir, dass du die Kleine liebst- das funktioniert nicht. Lass es am besten offen, beobachte. Und lass zu dir kommen, was zu dir kommen mag.
habe schon richtig Angst vor dem WE, bzw. vor meinen Gefühlen und Gedanken, weil eigentlich passiert ja nichts schlimmes. Sondern wenn, nur in meinen Gedanken :-(
Traurig, wenn ein Kind nicht zu jeder Zeit an Stelle 1 steht.
Und ja, ich denke schon, dass man in Stellen unterscheidet, denn es wäre naiv, seinen Mann genauso zu lieben wie sein Kind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.