Kostenlose KURZE Rückführung dringend!

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Hallo leute!
Ich hätte eine dringende Bitte an alle spirituell Begabten!
Könnte mich jemand von euch nur kurz in ein wesentliches leben zurückführen,denn ich habe gerade ein karma zu bewältigen und mir ist einiges noch nicht ganz klar. Fakt ist, dass mir eine eifersüchtige Frau das leben zur Hölle macht.
Geht das auch über die ferne?
Bin dankbar für jeden nützlichen Beitrag und für Hilfe!
Alles Liebe Inuminata
 
Werbung:
inuminata schrieb:
Hallo leute!
Ich hätte eine dringende Bitte an alle spirituell Begabten!
Könnte mich jemand von euch nur kurz in ein wesentliches leben zurückführen,denn ich habe gerade ein karma zu bewältigen und mir ist einiges noch nicht ganz klar. Fakt ist, dass mir eine eifersüchtige Frau das leben zur Hölle macht.
Geht das auch über die ferne?
Bin dankbar für jeden nützlichen Beitrag und für Hilfe!
Alles Liebe Inuminata

Hallo Inuminata,

nee, das geht nicht über die Ferne. Eine Rückführung ist eine ernsthafte Sache und bedingt einen seriösen und liebevollen Rückführer. Das kann man nicht mal eben so auf die Schnelle machen. D.h. man kann schon, aber das bringt nicht viel. ;)

Du suchst einen Grund, warum diese Frau so eifersüchtig ist und willst ihn quasi durch eine RF auflösen. Davon würde ich Dir im Moment abraten. Denn eine RF bedeutet Auseinandersetzung, Heilung in DIR. Das geht nicht "mal eben so", blockiert Dich höchstens, für den wahren Grund.

Eine schnelle Lösung, wie Du sie suchst, findest Du vielleicht im Channelforum. Aber das würde keine dauerhafte Heilung bringen.

An Deiner Stelle würde ich in mich hineinfühlen, spüren, was da ist zwischen Euch. Nicht nachdenken, grübeln, sie einfach "weghaben" wollen, sondern sie erst einmal annehmen, sie sein lassen, wie sie ist. Wenn es für Dich die Hölle ist, dann frage Dich, WAS macht es für Dich zur Hölle ? Das was die Frau tut oder eher das was die Frau mit ihrem Tun in Dir auslöst ?

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Inuminata,

Deine Frau hat Angst Dich zu verlieren und Du hast Angst vor dem Zorn Deiner Frau. Die logische Konsequenz wäre das du fremd gehst und damit noch mehr Zorn auf dich ziehst, sie dir nicht mehr vertraut und immer so weiter.

Du brauchst keine Rückführung sondern du musst Deiner Frau die Angst nehmen und du musst dich selbst davon lösen ( sofern der Fall ) ein schlechtes Gewissen zu haben wenn du mal ne Stunde später nach Hause kommst.
 
Werbung:
Hallo inuminata,

da sich Deine karmische Situation immer auch sehr deutlich über Deine momentanen Lebenssituationen zeigt ist es durchaus möglich, dass Du in einem relativ kurzen Gespräch, durch einige geeignete Fragestellungen, ohne eine klassische Rückführung, zu solch brauchbaren Ergebnissen kommst, dass Du Deine weitere karmische Situation deutlich entschärfen kannst.

Dabei hängt es im wesentlichen davon ab, ob und wie Du eine solche „hinterfragende rückführende Beratung“ in Deinem weiteren Leben umsetzt.

Wenn Du magst kannst Du mich einfach anrufen, oder per Email ein halbstündiges Gespräch mit mir vereinbaren. Es ist für Dich kostenlos und unverbindlich, bis auf Deine Telefonkosten ins normale deutsche Festnetz.

Liebe Grüße, Johann

PS Sehe Dir einfach meine Seite an und melde Dich dann telefonisch, oder per Email.
 
Zurück
Oben