S
SPIRIT1964
Guest
Erst Poposalbe, dann Nippelcreme - mein Mund kommt ja ganz schön rum, scheint mir![]()
Ich liebe Deinen Humor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst Poposalbe, dann Nippelcreme - mein Mund kommt ja ganz schön rum, scheint mir![]()
Vaseline gäbe es da noch. Hast Du die schon mal probiert?![]()
du wirst nicht jünger gggg - nicht bös gemeint, aber ich merks an mir. momentan könnt ich mich in eine badewanne warmes olivenöl setzen und meine haut wär noch trocken (aha, trinkst du genug?) - und das wir von jahr zu jahr schlimmer. auch vertrag ich keine kontaktlinsen mehr weil das auge scheinbar zu trocken is...
alt werd ma, nutzt nix![]()
tja, in dem alter hats bei mir angefangen gggggg
ob du jungfer bist, mußt du wissen- zum trost, ich bin älter als du....
Wikipedia schrieb:Vaseline (auch Vaselin, pharmazeutisch Vaselinum album = weiße Vaseline, Vaselinum flavum = gelbe Vaseline) ist ein salbenartiges Gemisch aus festen und flüssigen Kohlenwasserstoffen aus Erdöl mit einem Schmelzbereich von 38 bis 58 °C.