explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte auch nicht die Information des Graphen als solches für Schwachsinn, sondern deiner Interpretation selbiger. Gründe dafür hab ich schon genannt.
Das mit den Daten habe ich genannt, weil du es als Quelle verwendet hast (12 Exabyte), und diese Quelle nicht zwangsläufig von "Wissen" sprach.

Werbung:
im moment sind sie sicherlich nötig und sind geburtsfördernde wehen - danach haben sie sich dann erledigt, sie werden ihre schuldigkeit getan haben, denn die neue erde ist dann kein planet der polarität mehr

Und da es dann wohl auch keinen (Elektro-)Magnetismus mehr geben kann, ist auf einen Schlag all unser digitales angehäuftes "Wissen" futsch!
Und alle Computer Schrott. Nicht mal Strom wäre mehr da. Alles polar. Im übrigen würde auch jeder lebende Organismus sofort versagen, kollabieren.
Das Herz als erstes. ;)

Brave New World! :lachen:

Wie bitte hebe ich Bewusstseinsschwingungen an?

zum einen habe ich dafür eine HP mit 45 seiten geschrieben :D ...

und zum anderen sind damit sog. spirituelle praktiken gemeint, manche auch als eso-weg bekannt, unendlich viele, hier nur ein paar:

meditation, yoga, QiGong, beten, schamanisch reisen, mantren singen, lesen von spirituellen texten, rituale usw.

lg

Nur falls jemand mitliest:

Ist nur die halbe Wahrheit.

Die Umlaufzeit des Mondes um die Erde ist genau gleich wie die Zeit, die der Mond auch für eine Umdrehung um sich selbst braucht.

Und deshalb sieht man auch immer nur die eine Seite des Mondes.

:)

crossfire

Genau genommen ist die Tatsache, das wir immer die gleiche Seite sehen, der Beweis dafür das er sich dreht.

Und da es dann wohl auch keinen (Elektro-)Magnetismus mehr geben kann, ist auf einen Schlag all unser digitales angehäuftes "Wissen" futsch!
Und alle Computer Schrott. Nicht mal Strom wäre mehr da. Alles polar. Im übrigen würde auch jeder lebende Organismus sofort versagen, kollabieren.
Das Herz als erstes.

genau das!

die uns bekannte materielle welt wird sich nahezu auflösen, aber nicht ganz (das kommt irgendwann, wenn wir dann von dimension 5 weiter gehen - aber das ist wirklich zukunftsmusik!): wir werden halblichtwesen sein, mit einem individuellem körper in 100% heiler und gesunder form, aber wir werden schillern und schweben

lg

Werbung:
genau das!

die uns bekannte materielle welt wird sich nahezu auflösen, aber nicht ganz (das kommt irgendwann, wenn wir dann von dimension 5 weiter gehen - aber das ist wirklich zukunftsmusik!): wir werden halblichtwesen sein, mit einem individuellem körper in 100% heiler und gesunder form, aber wir werden schillern und schweben

Sorry mal. Aber, die gesamte Schöpfung basiert nunmal auf Polarität.
Oder anders gesagt, egal auf welcher Ebene, ohne Polarität gibt es kein Leben. Auch kein energetisches. Auch alles feinstoffliche ist Schwingung. Und ohne Polarität ist Schwingung unmöglich! Das ist, wäre in jedem Fall der völlige Exitus.
Nichts, Nada, Leere, der ultimative Tod. Von allem.
Der Kollaps der gesamten Schöpfung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben