Auch nicht gewagter als deine eigene, finde ich.
![]()
'den mutigen gehört die welt'
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht gewagter als deine eigene, finde ich.
![]()
ich stosse immer wieder an den punkt - es geht nur so dass ich für mich versuche aus dem dunklen, dem 'negativen' herauszukommen
sieh es mal als gesamtes wissen der gesamten menschheit - und das kann sich anscheinend in noch immer rascheren schritten verdoppeln, so weit, dass es sich an irgend einem tag ver-zig-tausend fachen wird - woooow ...
und dann sind wir immer noch nicht am ende, wie hier schon deutlich gemacht wurde
Ich verstehe deine diesbezügliche Euphorie leider nicht.
Was ist, wäre an einer rein statistischen Ansammlung von Wissen so grandios?
Also im Moment scheint's mir zumindest so als würden nicht unbedingt irgendwann in näherer Zukunft unsere Gehirne infolge Weisheitszuwachs' explodieren....
Also im Moment scheint's mir zumindest so als würden nicht unbedingt irgendwann in näherer Zukunft unsere Gehirne infolge Weisheitszuwachs' explodieren....
als man verstand wie der flügel eines vogels gebaut ist konnte der mensch fliegen
können ja - wollen nein
du weisst warum
lg