explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*** Da schon drei Seiten her und zweimal zitiert, nur ein Hinweis und keine Löschung:

Bitte seid so gut, alle miteinander, und verzichtet endlich darauf, jemandem, mit dessen Ansichten ihr nicht einverstanden seid, das Wort "Schwachsinn" um die Ohren zu knallen. (Oder etwas Gleichbedeutendes.) Denn dieses ist nämlich kein Argument - sondern eine Beleidigung. Wenn jemand etwas offensichtlich Falsches behauptet, gibt es ja die Möglichkeit, ganz neutral zu sagen, deine Behauptung ist falsch.
Danke
Kinny ***

Und wenn das nix hilft?

Und wenn du das denkst beschränkst du dich Selbst denn wir sind nicht auf unsere äussere Umgebung beschränkt, die ja sowieso nur eine Illusion ist und damit nicht die Wirklichkeit. ...

Entschuldigung, aber das reicht mir schon von dem ganzen Beitrag...

Ich lese so oft, das unser Dasein nur eine Illusion sein soll (dafür ist mir das Leben und Fühlen im Jetzt viel zu real --- ich habe eine Frage, wenn doch nur alles eine Illusion und nicht die Wirklichkeit ist --- was ist dann die Wirklichkeit? Und warum klammern sich alle Illusionisten so an ihr unreales Leben und laufen noch hier rum? Warum schießt ihr euch nicht selbst in die nächste höhere Dimension --- Scherz, ist doch nur Illusion! :D

Werbung:
Und wieso erweitert sich das Wissen, wenn Wissenschaftler (wie von shumil in einem anderen Thread behauptet) nur Handlanger der Wirtschaft bzw. des Systems sind und als solche mit allen Mitteln versuchen, Innovationen zu verhindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben