explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu dem thema..fällt mir der baphomet ein...
wenn das innere licht zum unendlichem licht wird..dann vereint man sich wieder mit dem wissen der welten...

Werbung:
:confused:

computerspiel?

darstellung satans?

:confused:

bildungslücke?

notwendig diese zu schliessen?

lg

man gucke sich nur mal die figur an...der baphomet ... dem platzt das licht aus seinem schädel ..zusammen mit seinen hörnern ...die phallische symbolik auch haben ergibt sich das "shin" ...eine der drei mütterbuchstaben der hebräischen kabbala
das shin steht für das unendliche licht und ist dem element feuer zuzuordnen
wenn wir als männlicher mensch unsere phallischen energien in geist verwandeln können ...dann wird irgendwann einem die schädeldecke wegfliegen wie son ufo
das nennt man dann eine astralreise tun...
die konturen des körpers lösen sich aus ...parole des baphomet...löse und binde
also löse den körper auf und binde die neuen erkenntnisse dieser reise ein ..in dein weltbild...das sich dadurch zu verändern beginnt
siehe jesus
ich mache alles neu
transzendierung der gegensätze von gut und böse ergibt eine alchemistische hochzeit innerer körperprozesse ,die das wissen explodieren lässt
nie wieder wird einem die diskussion im intelligenzquotienten interessieren:ironie:
man könnte sagen ...der baphomet ist eine darstellung der taufe mit feuer statt wasser

Zu den Maengeln in Shumils Kurvendarstellung in 1 habe ich bereits in 97 Stellung genommen. Wenn es gewünscht würde, könnte ich dies im Interesse der aktuellen Thematik gesamthaft als Kurve darstellen.
Liebe Gruesse von ELi

Mich würde das sogar sehr interessieren.

Gruß
Kinny

Eine sanfte Geburt sit sicherlich ein schöner Gedanke.

Auf die Gefahr sehr weltlich rüberzukommen:Meine Erfahrungen mit Geburten sind da ganz anders. Vor allem waren sie immer anders also vorher "geplant".

Und wenn es bei Mutter Erde ähnlich .... nee, das male ich mir jetzt nicht aus.
Shock_by_WoodlandSpirit.gif

LG
Bussardin.

Es gibt auch auf der Erde bereits sanfte Geburten. Nur hat sich diese Methoden noch nicht bis in die Krankenhäuser durchgesetzt. auch das wird passieren und ähnlich wird es bei der Erde geschehen. Nur weil sich jemand eine Welt ohne Krieg momentan nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es nicht möglich wäre.

ich kann da auch nur vom hören-sagen-lesen ausgehen, denn ich war noch nicht in dieser zukunft ...

man sagt es werden nicht nur manche von uns sondern mindestens die hälfte den dringenden wunsch verspüren, hier auf der neuen erde zu bleiben, und die andern wollen lieber auf einem anderen der 385 schulungsplaneten neues leben spielen

ich würde gerne bleiben

Ich nicht. Ich bin schon lange genug hier und habe auch schon genug getan. Ansonsten sehe ich es ähnlich, einige werden bleiben wollen, andere noch Erfahrungen auf anderen Planeten in einer niedrigeren Schwingung machen wollen (es kann nicht einfach jeder ohne Vorbereitung von 3d auf 5d wechseln). Es ist ja z. B. lustig, dass sich im Fernsehen erst jetzt 3d durchsetzt. Dann kann es bald weitergehen. In einer Erde der 5. Dimension könnte ich mir ein Leben schon vorstellen.

es werden also in den letzten minuten noch ganz viele menschen die kurve kriegen und vom egowahn in die herzliebe wechseln - und das ist die fahrkarte in die neue welt, nichts sonst

Ja. Schön, wenn es so passiert.

Ich werde jetzt mal den thread suchen, in dem es um positive und negative Energien geht.

Aber ich frage hier mal in die Runde: Geht es draum "negative Energeien" zu negieren oder bilden diese nicht den Gegenpol zu den "positiven Energien" und müssten so eine Art Einheit werden?:confused:

LG
Bussardin

Da nur die positiven Energien wirklich echt und ursprünglich sind müssen sich die negativen Energien wieder in positive transformieren und ihre illusionäre Existenz aufgeben.

man gucke sich nur mal die figur an...der baphomet ... dem platzt das licht aus seinem schädel ..zusammen mit seinen hörnern ...die phallische symbolik auch haben ergibt sich das "shin" ...eine der drei mütterbuchstaben der hebräischen kabbala
das shin steht für das unendliche licht und ist dem element feuer zuzuordnen
wenn wir als männlicher mensch unsere phallischen energien in geist verwandeln können ...dann wird irgendwann einem die schädeldecke wegfliegen wie son ufo
das nennt man dann eine astralreise tun...
die konturen des körpers lösen sich aus ...parole des baphomet...löse und binde
also löse den körper auf und binde die neuen erkenntnisse dieser reise ein ..in dein weltbild...das sich dadurch zu verändern beginnt
siehe jesus
ich mache alles neu
transzendierung der gegensätze von gut und böse ergibt eine alchemistische hochzeit innerer körperprozesse ,die das wissen explodieren lässt
nie wieder wird einem die diskussion im intelligenzquotienten interessieren:ironie:
man könnte sagen ...der baphomet ist eine darstellung der taufe mit feuer statt wasser

Innere Körperprozesse verschmelzen doch nicht geistige Spaltung, die auf der Sexualisierung unserer Spezie beruht, die dass männliche Geschlecht dem weiblichen Geschlecht überlegen glaubt oder anders: das Eine überhöht und das Andere erniedrigt hat.

Der Phallus symbolisiert POTENZ - deswegen wird es auch dem Stier zugeordnet und die Stier-Q ist unser Mutterplanet und wenn wir immer nur auf das höchst Verdichtete und auf ebensolchen verdichteten Vorstellungen in unserem Geist, unserer Phantasie stieren, blicken wir nicht bei uns selber durch und sind für uns transzendent - die doch nur BEFRUCHTEND in ebensolchem hochpotententen empfänglichen (Mutter/Becken)Boden in Verbindung mit einem entgegenkommenden Ei - als MUTTER-Stamm-Zelle wirkt. Ein EI umfasst wie ein Eye - also Auge - eine Welt für sich und lässt diese sich entfalten. Auge meint auch Bewusst- oder Gewahrsein. Ei wird dem Schädel unserer Spezie zugewiesen, der jedoch das Köpfchen für sich selber fehlt, und ebenso dem männlichen Hoden, der die halbe Potenz für das weibliche Ei zur Entfaltung ganzer Potenz beiträgt. Kein Mensch kann Form aus sich selbst heraus organisch wachsen lassen! Das macht allein die Körperintelligenz, die Ausdruck göttlicher Weisheit und Heilkraft ist.

Der leibhaftige Schädel symbolisiert das Höchste - sich selber wieder Oberhaupt und die Krönung für sich sein. Dann ist das Dritte Auge wieder licht.

Werbung:
Das dachte ich auch immer!:D

(Falls hier gerade Schwangere mitlesen: Es gibt wirklich sanfte Geburten.)

Aber im Ernst wie sehe denn so eine sanfte Vorbereitung auf die Welt konkret aus? *neugierigsei*

LG
Bussardin

Da gibt es viele Möglichkeiten. Z. B. unruhige und störende Energien ausgleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben