explodiert unser gehirn? - der bevorstehende evolutionssprung der menschheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nicht um GANZHEITLICHES Bewusstsein - jenseits von Geschlechtsmerkmalen und geistiger Einseitigkeit? :confused?

Mir geht es nicht um weiblich noch um Doofheit, was Du sehen(!) nmöchtest, sondern ganzheitlich - ungeteilt und damit unschuldig oder jungfräulich oder rein. Reines Gewiss-Sein befreit von unreinem Gewiss-Sein.

liebedia wir verstehen uns doch mehr als uns lieb ist:lachen:

Werbung:
es gibt eine äussere und innere evolution ...die äussere ist mit dem menschen abgeschlossen ..die innere steht am anfang und bringt die äussere zum kulminationspunkt
die welt und die ereignisse darin werden uns zur inneren evolution treiben ...denn jetzt zählt nicht mehr das gesetz auge um auge sondern ...liebe deine feinde
und dieses gesetz..wird darüber entscheiden ...wer zu den glücklichen sich zählen darf und wer nicht...
denn jetzt geht es um kooperationsfähigekit ...die probleme der welt nicht wie die krebskrankheit zu lösen ...der zu dämlich ist und seinen wirt vernichtet und damit sich selbst:)

Wir sind uns Menschenfeind, sind wir uns nicht lieb.

Wir sind uns Menschenfeind, sind wir uns nicht lieb.

ja das meine ich auch:)
wir ..ein jeder ist sich selbst feind ...wenn er es nicht lernt, dem anderem zu vergeben und sich selbst dazu ...denn zufriedenheit ist konsequenterweise nicht nur vom eigenem wohl abhängig sondern eben auch immer vom gemeinwohl und dieses wird in unserer venetzten welt immer deutlicher
ja da explodiert eine wissensflut und ich kann ihr nur mit liebe begegnen in der hoffnung ,dass sich die liebe zum leben die kreativen kräften dienstbar machen kann...die die menschen nicht nur in ihrer intelligenz sondern auch emphatie anspricht
dann kann das hirn explodieren ...das macht dann nichts ...denn die liebe tut das ja auch...:)

Vielen Dank!

Zen_Bow__Female_by_Momma__G.gif

LG
Bussardin

Es gibt auch auf der Erde bereits sanfte Geburten. Nur hat sich diese Methoden noch nicht bis in die Krankenhäuser durchgesetzt. auch das wird passieren und ähnlich wird es bei der Erde geschehen. Nur weil sich jemand eine Welt ohne Krieg momentan nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es nicht möglich wäre.

Da gebe ih Dir recht, obwohl in den Krankenhäusern die ich kenne sehr viel in Sachen sanfte Geburt gemacht wird. Und ich kann es mir auch vorstellen.

Ich wollte damit sagen, dass man manches Vorbereiten kann und es kommt dann doch ganz anders. Gerade bei Geburten. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

LG
Bussardin

Wir werden es in wenigen Jahren, vielleicht schon Monaten erleben, dass die herrschende Macht (USA) eine gigantische Niederlage erleiden wird und mit ihr alle Mitläufer. Wir werden es erleben, dass die Heuschrecken-Raffgier der Parkettschwindler zu Fall kommt und die Grossbanken dadurch Verluste gigantischen Ausmasses erleiden. Und wir werden es erleben, dass die Profilierungssüchte der Herrschenden von den gutgläubigen Steuerzahlern zurückgewiesen werden, die eine Verschuldung künftiger Generation nicht mitmachen wollen.

Und es gibt nur dieses Szenario? Es ist also alles schon festgelegt?

DWir alle (mit wenigen Ausnahmen), die in einem Esoterik-Forum schreiben, tun dies ja nicht, weil wir sonst nicht wüssten, was wir tun sollten. Ich jedenfalls schreibe hier, weil meine spirituelle Innenwelt mich dazu drängt.

Du wirst lachen, aber manchmal habe ich tatsächlich nichts besseres zu tun.

Je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige, je deutlicher stellt sich mir die Frage, ob ich überhaupt einen Wechsel in eine andere Dimension möchte. Und zur Zeit gefällt es mir hier so gut, dass ich zu einem Nein tendiere.

LG
Bussardin

shumil schrieb:
die wesen vom arkturus z.b. sind nur noch reine liebe, ohne feststofflichen körper - sie sind sehr mit uns erdlingen verbunden, denn arkturus ist ein inkarnationstor von uns

ich weiss das, weil ich einmal ein sehr starkes gruppenerlebnis mit ihnen hatte

R.M.E schrieb:
Könntest du dein Erlebnis bitte beschreiben?

shumil schrieb:
können ja - wollen nein

du weisst warum

lg

Mama war auch immer so böse zu mir. Sie wußte, dass ich Erdbeerzuckerl liebte und wenn sie mich quälen wollte oder sich selbst ihre Überlegenheit illusionieren, dann lutschte sie selber eines, formte das Papier vom Erdbeerzuckerl zu einer perfekten Zuckerlattrappe und lockte mich damit hinter dem Ofen hervor, denn ich war ein dummes, nicht wirklich lernfähiges Kind und bin ich auch bis heute kaum klüger geworden, so sehe ich doch noch Heute ihr böses Grinsen über mein enttäuschtes Gesicht, als ich auf das leere Zuckerlpapierl griff. Und genüßlich lutschte sie demonstrativ laut an ihrem Zuckerl, denn offenbar machte es sie sehr glücklich, wenn sie Neid in mir erwecken konnte. Jaja, Mama war eine böse Frau. Wie es sich halt für die Mutter eines Teufels gehört. :D

Mama war auch immer so böse zu mir. Sie wußte, dass ich Erdbeerzuckerl liebte und wenn sie mich quälen wollte oder sich selbst ihre Überlegenheit illusionieren, dann lutschte sie selber eines, formte das Papier vom Erdbeerzuckerl zu einer perfekten Zuckerlattrappe und lockte mich damit hinter dem Ofen hervor, denn ich war ein dummes Kind und bin auch bis heute nicht viel klüger geworden.

Ich sehe heute noch ihr böses Grinsen über mein enttäuschtes Gesicht, als ich auf das leere Zuckerlpapierl griff. Und genüßlich lutschte sie demonstrativ laut an ihrem Zuckerl, denn offenbar machte es sie sehr glücklich, wenn sie Neid in mir erwecken konnte. Jaja, Mama war eine böse Frau. Wie es sich für die Mutter eines Teufels gehört. :D

Ich denke Mama als böse Frau darzustellen ist wirklich teuflisch.:D:ironie:
lg
Cyrill

Werbung:
Ich denke Mama als böse Frau darzustellen ist wirklich teuflisch.:D
lg
Cyrill

Ich habe nach dem Posting auch sogleich um Vergebung für diese Lüge gebetet. :rolleyes:

Und ich hab aus der Geschichte mit Mama natürlich was gelernt und mir vorgenommen, für den Fall, dass ich mal eigenen Kinder habe, werde ich sie nicht mit leeren Zuckerlpapierchen quälen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben